wwolf1987
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
ich habe ein 4 Jahre altes Logitech G27 womit ich meist AC1 &2 zocke.
Leider ist durch etwas Unachtsames wegstellen nach dem Spiele ein Kabelbruch im Kabel zu den Pedalen entstanden.
Sprich kurz nachdem das Kabel aus den Pedalen kommt muss ich es ganz bestimmt knicken und fixieren damit Gas/Bremse/Kupplung nicht ein Dauer Signal geben.
Das klappt mal besser mal schlechter.
Eine Anfrage bei Logitech ob es das Kabel als Austausch gibt war erfolglos.
Finde ich persönliche einen schlechte Support.
Ein Arbeitskollege meine, ich sollte das Kabel ausbauen und das defekte Stuck rauschneiden und wieder neu zusammen löten.
Mir kommt das nur etwas "wackelig" vor, so dass die Pedale dann gar nicht mehr funktionieren.
Habt Ihr noch andere Ideen was ich machen kann?
Mir ist das Lenkrad zu schade um es wegen einem Kabel zu entsorgen und mir ein neues zu Kaufen.
Grüße
Michael
ich habe ein 4 Jahre altes Logitech G27 womit ich meist AC1 &2 zocke.
Leider ist durch etwas Unachtsames wegstellen nach dem Spiele ein Kabelbruch im Kabel zu den Pedalen entstanden.
Sprich kurz nachdem das Kabel aus den Pedalen kommt muss ich es ganz bestimmt knicken und fixieren damit Gas/Bremse/Kupplung nicht ein Dauer Signal geben.
Das klappt mal besser mal schlechter.
Eine Anfrage bei Logitech ob es das Kabel als Austausch gibt war erfolglos.
Finde ich persönliche einen schlechte Support.
Ein Arbeitskollege meine, ich sollte das Kabel ausbauen und das defekte Stuck rauschneiden und wieder neu zusammen löten.
Mir kommt das nur etwas "wackelig" vor, so dass die Pedale dann gar nicht mehr funktionieren.
Habt Ihr noch andere Ideen was ich machen kann?
Mir ist das Lenkrad zu schade um es wegen einem Kabel zu entsorgen und mir ein neues zu Kaufen.
Grüße
Michael