Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Logitech G29. Ich habe das Lenkrad gebraucht gekauft (Verkäufer mit top Bewertungen) und jetzt habe ich es am PC angeschlossen und die funktionieren nicht. Das Lenkrad wurde sowohl über USB 3.0, als auch 2.0 angeschlossen. Lenkrad und Pedale funktionieren. Nicht aber die Tasten und auch nicht die Schaltpanels. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?
Lg
Ich habe die GHub Software installiert. Da wird das Lenkrad erkannt. Wie ist das gemeint, ob alle Tasten erkannt werden? Was sollte denn angezeigt werden?
Ok Software schaut gut aus, kannst du die tasten mal zum testen mit Buchschtabe belegen und ganz normal unter Windows beim Tippen testen ob diese auch erkannt werden? Wenn Windows die Tasteneingaben erkennt, kann es am Spiel selbst liegen. Wenn nicht mal im Windows was erkannt wird - evtl hardware Fehler