Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe noch Garantie drauf soll ich es zürück schicken weil ich denke es funktioniert noch soll ich auf Nummer sicher gehen oder was denkt ihr kann einer helfen
Das Ding ist doch auch im Neuzustand permanent am klappern. Das heißt noch nicht das es kaputt ist.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Falls du 300€ bezahlt hast, würde ich es eher zurück geben da der preis viel zu hoch ist. Das liegt sonst bei 230€ wenn es nicht im Angebot ist. Finde ich für die gebotene Technik aber immer noch zu teuer.
@Teibo Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers.
Allerdings ist Logitech nicht mehr so "blöde & treudoof" wie früher mal. Die werden schön prüfen, ob das Problem unter deren Garantie fällt oder dein Eigenverschulden ist.
Auch wenn sie einen Garantiefall anerkennen, heißt es nicht, daß du ein komplett neues bekommst, sondern es ggf. repariert wird. Sollte es einen Austausch geben, kann dir Logitech auch ein generalüberholtes zuschicken.
@Cebo Logitech gibt scheinbar 2 Jahre Garantie auf das Produkt. @Teibo sagt ja nicht, wann & wo er es gekaut hat. Ist er aus den 2 Wochen bei einem Onlinekauf raus, ist das mit dem Widerruf vorbei.