Logitech G35 Problem mit ICQ

jonymuench

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
58
Hay Leute ich bins mal wieder:D

Mein Problem ist folgendes: wenn ich das Logitech G35 (USB Anschluss) an meinen PC anschließe und dann im ICQ Auf Sprachanruf gehe funktionirt das ganze nicht. Ich kann meine Kumpels hören sie mich aber nicht. Ich habe das ganze auch schon mit Xfire ausprobirt da funktionirt es.

Meine Frage ist jetzt, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich das Headset über ICQ zum laufen bekomme.

Danke schon mal für eure Hilfe

jonymuench
 
bei icq die sprachquelle auf USB-Soundkarte stellen und nicht auf Onboard oder was auch immer :O

//edit: das ganze unter windows auch; aufnahmegerät - halt das USB gerät in dem falle G35 einstellen - als standartgerät
 
Ok danke und wo kann ich das im ICQ einstellen??

Das finde ich gerade nicht so richtig:D
 
@ jonymuench

Habe da mal eine Frage.
Hat das Headset immer noch dieses schreckliche piepsen auf der rechten Ohrmuschel wenn man
mit diversen Voice-Programmen(ICQ, Skype etc.) arbeitet ?

Habe damals mein Headset wieder zurückgegeben, das piepsen ging mir tierisch auf die Eier^^.

Gruss
Bod!
 
Naja also ein Pipsen habe ich nicht beim chatten über xfire mitbekommen...

Wie hast du das bei ICQ zum laufen bekommen?

Gruß
jonymuench
 
Nee hatte ICQ nicht am laufen aber dafür Skype, Ventrillo und Teamspeak.

Das piepsen fing sofort an wenn man solche "Chat-Programmen" gestartet hat.

Hatte mich damals schlau gemacht... und es war wohl ein Serienfertigungsfehler!

Alle die das G35 hatten waren davon betroffen.

MfG
Bod!
 
Dann sei froh... kannst ja einiges über dieses "G35" Problem googlen.
Vieleicht hat Logitech das endlich mit einem neuen treiber abstellen können...oder geänderter Hardware.

Wie lange bist du schon stolzer Besitzer?
 
Hi,
also auch ein Glückwunsch von mir...
habe seit gestern mein G35 ... in Betrieb genommen..
Der Bug, Fehler ist mir im Nachhinein aufgefallen, ein hoch frequentes Pfiepen "Tinitus".. sehr leise und nur im rechten Ohr.

Der Fehler tritt nur dann auf, wenn das Mikro gemuted oder hochgeklappt ist!
Im aktiven Zustand ist alles ok!

Am WE werde ich mich ein wenig mehr damit beschäftigen und schaue ob ich informationen aus der Logitech Support Page erhalten kannn.

Zur Zeit ist mir der Fehler egal da ich micht nicht darauf konzentriere..
Die Verarbeitung ist tadellos und alles ist in einer sehr guten Qualität!

Der 7.1 Sound ist genial und endlich kann ich den HDMI Sound eines Blueray Films in vollen Zügen geniesen!


Schade das der minimale "Mute-Micro-Pieps-Fehler" Fehler da ist!
 
Gut das ich das so lese... Bin mit meinem Sessel über das Kabel meines Headset gefahren und habs gekillt (jaja kein Kommentar ^^) und wollte mir schon das G35 holen, aber das mit dem Fiepen geht garnet!
Ich glaub ich bin da auch Hyperempfindlich bei sowas...

Zudem sind mir mit Logitech in letzter Zeit viele "qualitätsprobleme" aufgefallen...

Die (Weiche) Oberschale der G9 löst sich nach nem Jahr auf und an der G15 wackelt die Leertaste wie blöd (generell sind die tasten sehr laut geworden) und die linke stellnase an der Unterseite ist abgebrochen -.-
 
Zurück
Oben