Logitech G35 Problem

pumba1337

Newbie
Hallo Leute,
nachdem ich schon sonst wie lange via Google nach der Lösung meines Problems gesucht habe, veröffentliche ich einfach mein Problem und frage euch einfach :
also, wenn ich das Stimmen-Morphin einstelle, ist der Sound, der bei den anderen ankommt, viel zu leise um ihn klar und deutlich zu verstehen. Ein Freund von mri hat sich noch am gleichen Tag das gleiche Headset gekauft, ebenfalls nur die Treiber installeirt und da ist seine gemorphte Stimme genau so laut und deutlich hörbar wie die normale Stimme. Meine normale Stimme ist gut für die anderen hörbar. Woran kann das liegen?
MfG

Am Headset oder am Treiber selber, an der Verbindung, an deiner (Onboard) Soundkarte, an deren Treiber, am Wetter, an der wirtschaftlichen Situation oder oder oder ...

Besteht die Möglichkeit, das Headset nochmal an einem anderen PC zu testen?

onboardsound ist für das HS irrelevant da USB-SOundkarte. wie ist die MIC-Stärke bei dir eingestellt TE? weil ich habe das selbe un bei mir geht das stimmen-morphen perfekt von statten pech für die anderen wenn ich auf eichhörnchen bin

wenn du willst können wir heute ab 18/19uhr mal nen testlauf über skype oder andres programm machen wo ich es dir genauer erkläre...benutze das G35 an meinem lappi aus der sys

Zurück
Oben