Logitech G35 Subwoofer Problem

zodd1982

Lt. Junior Grade
Hallo
Ich hab seit kurzen das Logitech G35 Headset (mit USB kabel, nicht Kabellos) und ich bin beim Windows Soundtest draufgekommen das der Subwoofer nicht funktioniert. Ich kann jede einzelne Box ansteuern und testen im Windows, alle funktionieren nur beim Subwoofer kommt nichts raus und bleibt leise.

Allte Treiber Deinstalliert und Aktuelle installiert nach Anleitung hab ich natürlich schon, leider ohne erfolg.
Bei allen Filmen oder Spielenfehlt der Bass komplett.

Ich selbst benutze Windows 7 64bit.

Hab das gleiche Headset.
Hast du denn in Games etc. normalen Bass ?
Denn nur weil ich den Sub nicht direkt ansteuern kann, würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen ;) slange alle wunderbar funktioniert.
Ansonsten mal Treiber neu drauf machen.

Mh... bei dem Standarttest von Windows kommt beim 7.1 Sourround-Test beim Bass ein Geräusch....

also wenn ich bei meinem g35 mehr bass einstelle in winamp, dann kommt auch mehr bass...den spürt man dann auch...egal ob musik oder bfbc2 nen gewehrschuss

Hab treiber schon neu drauf gemacht ohne erfolg. Ich hab generell bei allen kaum hörbar tiefe töne. Ist egal wo, mp3, Filme oder Spiele. Der bassregler ist auch uberall normal auf mittelposition eingestellt. Hör auch kein unterschied wen ich ihn auf maximum stelle. Kann noch versuchen das Headset bei meinen Laptop zu installieren dan weiß ich ob es ein software oder Headset problem ist.

also bei mir läuft es übers NB...

wenn du genrell kaum höhen/tiefen hast, dann hat dein HS ne macke^^

denn bei mir funzt alles gut

auch das morphen der stimme

hmm... also ich hab mir das hs gestern als übergangslösung geholt weil meine anlage den geist aufgegeben hat und derzeit kein geld für was anständiges neues da ist. und mir reicht der bass ehrlich gesagt auch nicht. habe schon im menü den regeler nach ganz oben geschoben (auch im vlc-mediaplayer) aber so richtig gefallen wills mir irgendwie noch nicht :/

derzeit kein geld für was anständiges neues da ist.

aber geld fürs g35 ausgeben, da bekommst echt bessere HS...ich habe den fehler auch erst spät gemerkt aber für mein NB reicht das g35, fürn nen desktop mit SK würde ich mir nen klinken HS holen

der_david schrieb:
hmm... also ich hab mir das hs gestern als übergangslösung geholt weil meine anlage den geist aufgegeben hat und derzeit kein geld für was anständiges neues da ist. und mir reicht der bass ehrlich gesagt auch nicht. habe schon im menü den regeler nach ganz oben geschoben (auch im vlc-mediaplayer) aber so richtig gefallen wills mir irgendwie noch nicht :/

Du kaufst dir als Übergangslösung, weil du nicht genug Geld hast, ein völlig überteuertes , schlechtklingendes G35?
Hier: http://www.thomann.de/de/superlux_hd681.htm
Der klingt zehnmal so gut und kostet nur einen Bruchteil. Nur ein Ansteck-/Tischmikrofon würdest du dann noch benötigen.

@skyforger

mein reden, nen überteuertes usb headset wird nie de lösung sein für kopfhörer/mic bzw. hs über klinke sein

kann das auch nich verstehen, warum so viele das g35 loben

so siehts aus @skyforger und morgen gehts zurück zu mm und ich hoffe schwer, dass ich mein geld zurück bekomme. denn auch wenn das g35 in allen möglichen foren/tests/usw. ohne ende angepriesen wird, ist es wenn man ehrlich ist, eigentlich nur ein schlechter witz...

Das Problem mit den Tests des G35 ist, dass die meisten Leute die es testen schlichtweg keine Ahnung davon haben wie gut schon richtige Kopfhörer für 20€ klingen können, ganz zu schweigen von KH für denselben Preis wie das G35.
Hätte man es mir vor 5 Jahren zum Testen gegeben ,hätte ich wahrscheinlich ein ähnliches Loblied darauf eingestimmt, einfach nur ,weil ich damals meine Musik mit einem 10€-Headset gehört habe ^^

jut das ich hörer wie das HD650 bzw. die Beyerdynamics kenne...an meinem next pc kommt ne DT990 ran (Forte) solange reicht das g35 am lappy

Zurück
Oben