Logitech G35 Surround einstellen?

Flamingo26

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Hi,

Ich habe das G35 geschenkt bekommen und Probleme bei Battlefield Bad Company 2.
Und zwar bekomme ich dort kein 7.1 eingestellt und höre auch nicht alles was z.B. in den Zwischenfrequenzen gesagt wird.
Was kann ich dort umstellen, hab den Treiber von der Logitech-Seite installiert und es sollte eigentlich alles funktionieren.
Gruß,
Flamingo26

P.S.: Betriebssystem: Windows 7 64bit

Hast du am Headset 7.1 aktiviert ?
Irgendwo am Headset ist so ein Schiebeschalter zum umschalten zwischen 7.1 und Stereo...

schalter umgelegt am HS, das sieht im control-center vom G35...in game auf lokalisierend gestellt?

aber so "richtiges" 7.1 gibts beim HS nich, habe es auch beim lappy nur noch in soundbenutzung wenn ich per umts-surfe zwecks signal...

Ist das Headset Symbol unten rechts neben der Uhr rot oder schwarz ?

Kenne das Problem was du hast nur wenn ich mein G930 (gleiches wie G35 nur mit Funk) erst an mache nachdem das Spiel gestartet wurde... Aber deins kann man ja nicht an und aus machen...

Was hat "lokalisierend" mit Surround zu tun??

Das stellt nur das Russisch der Russen auf Deutsch, bzw. "Spielsprache".

also das Symbol ist unter Windows Rot.
Wie es im Spiel aussieht, weiß ich nicht.
Ergänzung ()

hab gerade mal den Lautsprecher Check unter Windows 7 gemacht, sprich es wird sofern ich 7.1 habe einmal über jeden Lautsprecher ein Signal abgespielt.
Ich höre nur etwas über vorne links und vorne rechts :/

so, wie auch immer funktioniert jetzt.
Bisschen in der Soundeinstellung herumgespielt und es funktioniert jetzt.
Hoffe das bleibt jetzt auch so.
Ergänzung ()

Der Surround-Sound des Logitech Headsets ist doch nur virtuell, oder?

ja is nur virtuell ;)

ich schreib das jetzt mal mit in diesen Thread:
Und zwar hab ich die Fragen, ob ich mein Headset auch über meine G15 Tastatur steuern kann?
Also z.B. zwischen den Profilen switchen kann damit die 3 belegbaren Tasten am Headset neue Befehle bekommen, wie ich das mit den G-Tasten an meiner G15 auch machen kann.
Gruß,
Flamingo26

Zurück
Oben