Logitech G400 Mausrad hängt, Rechte Maustaste knackt

Rafalos

Lieutenant
Hey, ich wollte mich mal informieren, ob es eine Möglichkeit gibt, die G400 aufzumachen, um da mal reinzuschauen.
Mein Mausrad lässt sich hin und wieder etwas schwerer drehen und meine rechte Maustaste knackt meistens, wenn ich draufdrücke. Habe sie vor ca. 1-1 1/2 Jahren beim Media Markt gekauft und weiß jetzt nicht, ob es eine Möglichkeit gibt, eine neue anzuforderun oder bei dieser mal nachzuschauen.

20130815_201843.jpg20130815_201853.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner MX518 die schon locker 8 Jahre alt ist kommt auch ab und zu, dass das Mausrad nicht funktioniert oder nur ab und an. Habe die einfach aufgeschraubt und dann gereichnicht, wenn du willst kanst es ja auch probieren. Hier ne Anleitung wie man sone maus aufmacht, es müsste wahrscheinlich genau so sein wie bei meiner MX518 da es ja das folge model ist.

http://www.youtube.com/watch?v=ZI6Owr--qjU

gewährleistung ???
geh mit der maus zum media markt, du brauchst
keinen kaufbeleg, nur jemanden, der den kauf
dort bestätigt. dann sollte eine neue maus drin sein.

Ich weiß leider nicht wo hier die Schrauben sein sollen, den Aufkleber hab ich schon halb abgezogen, da befindet sich aber keine Schraube drunter.

Und ja, wenn alles nichts mehr hilft, werd ich mal beim Media Markt vorbeischauen!

Edit: Ach, da muss ich dann wohl diese Polster abziehen.

Wenn du die Maus aufmachst, kannst du sie nicht mehr umtauschen. Zumindest erschwaert es die Sache. Tausch sie um...

Und das soll ich jetzt direkt bei Logitech tun oder bei dem Media Markt?

hab meine g400 auch direkt nach dem kauf geöffnet und das Tastenspiel reguliert aufs minimum. Soweit seither kein Spiel mehr in den Tasten :) bei dem startpreis war das für mich von vorne herein klar und soweit ok ^^

Zurück
Oben