Sehr geehrter Herr *****
mein Name ist *****. Offenbar haben Sie um Unterstützung hinsichtlich Ihres G430 Surround Sound Gaming Headset gebeten.
Bitte testen Sie das Headset an verschiedenen Audioquellen.
Sollte das Problem auch dort auftauchen, sind wir der Meinung, dass Ihr Produkt defekt ist und unter Garantie ersetzt werden sollte. Bringen Sie hierfür das Produkt zurück zu dem Händler, bei dem Sie es gekauft haben.
In den ersten 2 Jahren, nach Kaufdatum, übernimmt der Verkäufer die Garantieabwicklung.
Leider haben wir keine Ersatzteile und auch keinen Reparaturservice.
Unter folgendem Link finden Sie nähere Informationen über den Umtausch durch Amazon:
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200336190
Geben Sie bei weiterer Korrespondenz bitte Ihre Fall-Referenznummer an: ****. Damit können wir schnell den Kontaktverlauf finden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Falls wir keine Antwort erhalten, wird Ihre Kundendienstanfrage geschlossen und als gelöst eingestuft. Sie erhalten eine Umfrage, mit der wir Ihr Feedback sammeln möchten.
Wenn Sie uns telefonisch kontaktieren möchten oder zusätzliche Informationen (FAQs, Forum, Bedienungsanleitungen usw.) benötigen, besuchen Sie bitte support.logitech.com.
Mit freundlichen Grüßen
****
Logitech Customer Care
support.logitech.com
Kann mich nicht beschweren über den support