Logitech G5 hat Aussetzer

TeamO

Ensign
Hallo Freunde der Sonne...

bereits seit einiger Zeit hat meine Logitech G5 zwischenzeitlich Aussetzer von ca 2 Sekunden.
Die Maus geht dabei komplett aus und nach ca. 2 Sekunden ertönt das Windows Geräusch welches erkennen lässt, dass ein neues Gerät eingesteckt wurde. Anschließend funktioniert die Maus wieder.

Hat zufällig jemand eine Idee woran dies liegen könnte?
Da mir die Maus sehr gut gefällt will ich Sie nur ungern tauschen... Das einzige was oft stört ist die Logitech SetPoint Software :rolleyes:

Danke schonmal für eure Hilfe.

Na teste doch einfach. Maus an nen anderen Rechner, andere Maus an deinen Rechner.

Achso tschuldigung, habe vergessen zu erwähnen das ich die meistens Tipps bei Google schon durch habe.
Sprich Maus an anderen USb Port bzw anderen Rechner.

na wenn du die meisten tipps durch hast...tippe ich mal sie ist kaputt.^^
wenn sie noch in der garantie ist umtauschen

Scheint tatsächlich ne Kabelbruch zu sein. Da ich Sie am Erscheinungstag gekauft hab und es nichtmal das Recovery Modell ist hab ich leider auch keine Garantie mehr.

P.S. Hab gerade mal den Logitech Kundenservice kontaktiert. War nicht ganz einfach weil ich nen Amy dran hatte. Er tippt auch auf nen Kabelbruch. Bekomme jetzt nen 50% Gutschein für den Logitech Onlineshop. Find ich echt super nett von denen, und das obwohl die Maus schon relativ alt ist.

Naja neues Thema wäre dann welche Maus ihr empfehlen würdet. Wie gesagt, war mit der G5 eigentlich recht zufrieden aber würde mich auch nicht gegen was neues sperren.

Was für Erfahrungen habt Ihr vllt schon mit der G500, G400 oder evtl auch G700 gemacht? Welche hiervon könntet Ihr am ehesten empfehlen? Finde ne Kabellose Maus eigentlich auch ganz interessant. Wie siehts da aus, sind die schon insoweit ausgereift, dass die auch fürs Gaming taugen?

Auch wenn ich nen Logitech Gutschein bekomme, muss ich diesen ja nicht unbedingt dafür nutzen, zumal der Logitech Onlineshop nciht gerade die besten Preise hat. Gibt es daher evtl Mäuse anderer Marken die Ihr eher empfehlen würdet?

na 50% iss ja schonmal nice.

ich hab die G700 und bin super super zufrieden mit. spiele allerdings mit kabel. es gibt einige die finden das kabel zu störrisch. finde ich nicht ...komme sehr gut klar.

spiele aktuell mit der maus BF3. hab da dann ALLE maustasten belegt und komme gut zurecht.

für mich klare kaufempfehlung,obwohl es mit sicherheit andere meinungen gibt!

gruß

Zurück
Oben