Fleshgrinder
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 405
Ich bin ja eigentlich ein großer Fan von Logitech Eingabegeräten. Meine Logitech MX510 findet selbst heute noch Verwendung beim Arbeits-PC. Für meine Workstation habe ich mir dann eine G5 Refresh und das Illuminated Keyboard gekauft. Ich liebe die Form und die Vor- und Zurück-Buttons der Logitech Mäuse.
Nun, nach etwas mehr als einem Jahr, spinnt die Maus irgendwie. Egal ob mit SetPoint Treiber oder ohne, egal ob unter Vista x64, Vista x86, Debian oder Knoppix. Das Handling ist irgendwie komisch - schwer zu beschreiben, könnte auch einfach nur mein eigenes Empfinden sein - doch viel schlimmer und gravierender, ich kann nicht mehr nach oben scrollen.
Gar nicht stimmt nicht ganz, manchmal geht’s, aber eben nur selten … sehr selten.
Hat jemand von euch diese Erfahrung schon gemacht?
Wie ist der Logitech Support so? Habe gestern eine Mail über das Kontaktformular abgegeben und warte noch auf Antwort. Garantie habe ich ja noch, doch bekomme ich auch problemlos ein Austauschgerät, oder Reparatur, nach mehr als einem Jahr Dauerzocken?
Habe im Support Sammelthread schon gelesen von anderen Usern die positive Erfahrungen mit Logitech gemacht haben. Dachte mir aber, dass vielleicht nochmal etwas genauer darüber zu diskutieren nicht schaden könnte. Im Besonderen würde ich eben gerne wissen ob schon jemand das Problem mit dem Scrollrad hatte oder hat.
LG
Richard
Nun, nach etwas mehr als einem Jahr, spinnt die Maus irgendwie. Egal ob mit SetPoint Treiber oder ohne, egal ob unter Vista x64, Vista x86, Debian oder Knoppix. Das Handling ist irgendwie komisch - schwer zu beschreiben, könnte auch einfach nur mein eigenes Empfinden sein - doch viel schlimmer und gravierender, ich kann nicht mehr nach oben scrollen.
Gar nicht stimmt nicht ganz, manchmal geht’s, aber eben nur selten … sehr selten.
Hat jemand von euch diese Erfahrung schon gemacht?
Wie ist der Logitech Support so? Habe gestern eine Mail über das Kontaktformular abgegeben und warte noch auf Antwort. Garantie habe ich ja noch, doch bekomme ich auch problemlos ein Austauschgerät, oder Reparatur, nach mehr als einem Jahr Dauerzocken?
Habe im Support Sammelthread schon gelesen von anderen Usern die positive Erfahrungen mit Logitech gemacht haben. Dachte mir aber, dass vielleicht nochmal etwas genauer darüber zu diskutieren nicht schaden könnte. Im Besonderen würde ich eben gerne wissen ob schon jemand das Problem mit dem Scrollrad hatte oder hat.
LG
Richard