Hey,
ich hab nen Clevo W350ET (aka Schenker A522 One K56-2O )
ich habe ne G500 als Maus
Hatte jetzt letztens testweise mal Windows 8 installiert. Da ich aber nicht zufrieden war, habe ich gestern wieder Windows 7 installiert.
Heute ist mir dann aufgefallen, dass meine Maus ab und zu anstatt 1mal gleich 2mal klickt.
Das Problem ist, dass es extrem unregelmäßig ist. Manchmal erst nach gefühlten 50 Klicks
aber manchmal 2 mal hintereinander
Beim Zocken ist es mir aber extrem aufgefallen.
Im Desktop Betrieb fällt es auf, wenn ich zB mal was makieren will es nicht klappt oder bei DropDown Listen. Diese schließen direkt wieder.
Vor der Windows 7 Installation ist mir der Fehler nie aufgefallen.
Liegt das Problem jetzt wirklich an einer kaputten Maus oder an Windows 7 / Treiber?
Mit meinem Touchpad konnte ich den Fehler noch gar nicht reproduzieren.
Habe leider keinen anderen PC / Maus zum testen.
Hab die Maus jetzt seit fast genau 2 Jahren. Spiele aber eher selten, wenn dann meist nur League of Legends.
Wird die Maus so schnell abgenutzt?
ich hab nen Clevo W350ET (aka Schenker A522 One K56-2O )
ich habe ne G500 als Maus
Hatte jetzt letztens testweise mal Windows 8 installiert. Da ich aber nicht zufrieden war, habe ich gestern wieder Windows 7 installiert.
Heute ist mir dann aufgefallen, dass meine Maus ab und zu anstatt 1mal gleich 2mal klickt.
Das Problem ist, dass es extrem unregelmäßig ist. Manchmal erst nach gefühlten 50 Klicks
aber manchmal 2 mal hintereinander
Beim Zocken ist es mir aber extrem aufgefallen.
Im Desktop Betrieb fällt es auf, wenn ich zB mal was makieren will es nicht klappt oder bei DropDown Listen. Diese schließen direkt wieder.
Vor der Windows 7 Installation ist mir der Fehler nie aufgefallen.
Liegt das Problem jetzt wirklich an einer kaputten Maus oder an Windows 7 / Treiber?
Mit meinem Touchpad konnte ich den Fehler noch gar nicht reproduzieren.
Habe leider keinen anderen PC / Maus zum testen.
Hab die Maus jetzt seit fast genau 2 Jahren. Spiele aber eher selten, wenn dann meist nur League of Legends.
Wird die Maus so schnell abgenutzt?