FRIIIEEK
Lt. Junior Grade
Hallo Leute!
Mir ist eben aufgefallen, dass meine neue G500 von Logitech (ca. 1 Monat alt) einen extrem nervigen hohen Ton von sich gibt, solange sie nicht bewegt wird. Der Ton ist an sich nicht besonders laut, aber doch schon etwas nervenaufreibend...![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Gibt es jemanden der dieses Verhalten bestätigen kann / vielleicht eine Lösung hat. Ich hab schonmal versucht die Abtastrate (Signale/Sekunde) und auch die DPI-Zahl zu ändern, allerdings gab es diesbezüglich keine Besserung...![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Muss ich damit etwa leben? Immerhin hat die Maus fast 50 Tacken gekostet...
Dafür echt recht nervig... ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Gruß
FRIIIEEK
Mir ist eben aufgefallen, dass meine neue G500 von Logitech (ca. 1 Monat alt) einen extrem nervigen hohen Ton von sich gibt, solange sie nicht bewegt wird. Der Ton ist an sich nicht besonders laut, aber doch schon etwas nervenaufreibend...
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Gibt es jemanden der dieses Verhalten bestätigen kann / vielleicht eine Lösung hat. Ich hab schonmal versucht die Abtastrate (Signale/Sekunde) und auch die DPI-Zahl zu ändern, allerdings gab es diesbezüglich keine Besserung...
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Muss ich damit etwa leben? Immerhin hat die Maus fast 50 Tacken gekostet...
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Gruß
FRIIIEEK