Nabulus
Cadet 2nd Year
+++++ UPDATE +++++
Maus ausgetauscht und nun funktioniert es. Vielen DANK für eure Hilfe!
++++++++++++++++
Meine Maus stottert, wie im Video zu sehen. Egal auf wieviel DPI ich die Maus umstelle, ist es so. Je niedriger die DPI desto weniger wird es, aber mit 500DPI brauch ich gar nicht mehr spielen. Auch die Polling Rate habe ich runtergestellt und es wird besser, aber auch nicht gut genug.
(hochgeladen mit 1440p, aktuell noch nicht in der vollen Quali verfügbar, aber das ruckeln beim drehen ist wohl erkennbar)
Was ich bisher getan habe:
Jemand vielleicht nen Tipp was ich hier noch tun kann?
Hardware:
Ryzen 5 3600X
ROG STRIX 2070 Super Gaming OC
Aorus B450 Elite
16GB RAM G.Skill Ripjaws 3200MHz
Corsair TX650M
Logitech G502 Hero SE
LG
Nabulus
Maus ausgetauscht und nun funktioniert es. Vielen DANK für eure Hilfe!
++++++++++++++++
Meine Maus stottert, wie im Video zu sehen. Egal auf wieviel DPI ich die Maus umstelle, ist es so. Je niedriger die DPI desto weniger wird es, aber mit 500DPI brauch ich gar nicht mehr spielen. Auch die Polling Rate habe ich runtergestellt und es wird besser, aber auch nicht gut genug.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Was ich bisher getan habe:
- Controller getestet -> dort keine Probleme, daher sollten Grafikeinstellungen passen.
- Spiel deinstalliert und neu installiert
- Maus Treiber deinstalliert und ohne G-Hub getestet
- andere Ports getestet (USB2.0 und USB3.0)
- andere Maus steht mir gerade nicht zur Verfügung.
Jemand vielleicht nen Tipp was ich hier noch tun kann?
Hardware:
Ryzen 5 3600X
ROG STRIX 2070 Super Gaming OC
Aorus B450 Elite
16GB RAM G.Skill Ripjaws 3200MHz
Corsair TX650M
Logitech G502 Hero SE
LG
Nabulus
Zuletzt bearbeitet: