Logitech G502 Maus ändert die Empfindlichtkeit nicht wenn ich in csgo reingehe

d1sturrb

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
115
Hi Leute,

ich habe inder älteren Version von der Maus so eingestellt gehabt, dass die EMpfindlichtkeit sich runterschraubt, also die DPI runtergeht.-
Ich habe hjalt Standardprofil und CSGO Profil, früher hat sich die Empfindlichtkeit verändert, wenn ich mich in CSGO reingetabbt hab.
MIt der neuen LOGitech Gaming Software version ändert sie sich nichtmehr, aber die binds von csgo werden trotzdem benutzt.
Es nervt mich nunmal jedes mal von neu auf die DPI tasten zu drücken um meine riochtige Empfindlichkeit zu haben.

Im voraus danke :)
 
LowTechALeX schrieb:
Hi Leute,

ich habe inder älteren Version von der Maus so eingestellt gehabt, dass die EMpfindlichtkeit sich runterschraubt, also die DPI runtergeht.-
Ich habe hjalt Standardprofil und CSGO Profil, früher hat sich die Empfindlichtkeit verändert, wenn ich mich in CSGO reingetabbt hab.
MIt der neuen LOGitech Gaming Software version ändert sie sich nichtmehr, aber die binds von csgo werden trotzdem benutzt.
Es nervt mich nunmal jedes mal von neu auf die DPI tasten zu drücken um meine riochtige Empfindlichkeit zu haben.

Im voraus danke :)

Vielleicht nicht die beste Lösung aber wie wäre es mit downgraden wenn im Update nichts wichtiges kam?
 
nein, immer wenn ich mich mit der alten logitechsftwareversion in csgo reingetabbt hatte mit alt+tab dann ging der strich bei der maus auf den 1. Strich und die Sense war dann niedriger. jetzt muss ich das manuell machen und das stört mich riesig.
Ergänzung ()

tut mir leid, aber das Update war wichtig, wegen dem DTS System von der Logitech Gaming Software für das G430 Headset.
 
Wie bereits vorgeschlagen kannst du einfach die ingame sens umändern sodass es sich bei gleichbleibender dpi wie vorher anfühlt. Ansonsten einfach mal ein neues cs profil anlegen, manchmal reicht das schon.
 
neues profil hat nichts gebracht, und wenn ich ingame alles anpasse es bringt ja nichts, weil weiß nicht, wenn ich jetrztr 400 dpi und 3 ingame gespielt hab und jetzt 1000 dpi und 1 ingame oder so, das ist scheisse, weil ich im Hud so eine hohe Sense hab :)
 
Zurück
Oben