Logitech G502 Proteus Core Befehle nach Beendigung der Logitech Software weg

blackstar88

Cadet 3rd Year
Ich habe mir die Logitech G502 Proteus Core Maus vor ein paar Tagen bestellt.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4358207_-g502-proteus-core-logitech.html

Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Maus, allerdings habe ich nur ein Problem.

Wenn ich Befehle mit der Logitech Gaming Software speichere, und die Software komplett schließe (nicht im Hintergrund laufen lasse) funktionieren die Befehle nicht.

Wenn die Software im Hintergrund läuft, funktionieren auch alle Befehle.

Das seltsame ist, dass die Hintergrundbeleuchtung und die DPI Einstellung gespeichert bleiben, auch wenn ich die Software komplett schließe.

Kann mir jemand Helfen?

Das wäre Großartig.

Ich denke das ist normal ..

teilweise sind Einstellung bei der Maus im internen Speicher, guck mal ob du nicht alles darein bekommst. Sonst muss halt die Software laufen lassen.

danke erstmal, wo finde ich die Einstellung alles im Internen Speicher zu übertragen?

Lois schrieb:
teilweise sind Einstellung bei der Maus im internen Speicher, guck mal ob du nicht alles darein bekommst. Sonst muss halt die Software laufen lassen.

Genaueres weiß ich auch nicht, so wie es aber aussieht gehen nur verschiedene Profile inkl. DPI Settings in den internen Speicher. Weiteres musst du mal selbst raus finden.

Das kannst du in der Logitech Software einstellen. Möchtest du aber das eine Tastenbelegung
erst mit dem Spiel XY aktive wird, brauchst du die Software.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein PC Spieler. Ich nutze die Maus nur zum surfen.

Ich habe nur einen Tab wechsel mit der Maus eingestellt.

Welche Logitech Software meinst du? Die Logitech Gaming Software?

Condor1 schrieb:
Das kannst du in der Logitech Software einstellen. Möchtest du aber das eine Tastenbelegung
erst mit dem Spiel XY aktive wird, brauchst du die Software.

Ja die Logitech Gaming Software meine ich. Dort gibt es auf Home oben einen Schalter wo du einstellen kannst
ob du gespeicherten Profile vom Computer nehmen möchtest oder die vom Speicher der Maus.

So schauts aus, einfach mal in der Software suchen. Sobald der interne Speicher gewählt ist, muss es gehen. Klappt bei mir auch.

Vielen Dank, der Schalter ist aber so was von schwer zu sehen :freak:

Naja jedenfalls funktioniert jetzt alles.

Vielen Dank an alle und Frohe Festtage.

Condor1 schrieb:
Ja die Logitech Gaming Software meine ich. Dort gibt es auf Home oben einen Schalter wo du einstellen kannst
ob du gespeicherten Profile vom Computer nehmen möchtest oder die vom Speicher der Maus.

Zurück
Oben