Logitech G502 Proteus Core

Silveran

Lt. Commander
Hallo,..

zu Weihachten habe die Logitech G502 Proteus Core bekommen,..

nun habe ich beim runter scrolln in Facebook oder sonst wo, jedes mal wenn ich das Mausrad nur leicht drehe nach unten oder oben ,... dann srpingt der Bildschirm Inhalt nach oben oder unten,.. lästig,.. so was

Du meinst Scrollen?

Ist das nicht normal?
Hab die gleiche Maus jetzt ca. 3 Monate, uns kann nichts negatives darüber sagen.

danke das wusste ich schon,.. nur kann man das scrolln irgendwie einstellen das es nicht so sprunghaft geht??

Geh mal in deine Systemsteuerung/Maus bzw. Eigenschaften von Maus & öffne den Reiter "Rad" & seh dir die Einstellungen dort mal genau an ...:-)

edit:
Anschließend teilst Du uns noch deinen "Erfahrungsbericht" mit ...^^

naja kann da nix finden, hab davor die G700 gehabt, da hat alles so richtig fein gefunzt,... nur Bei der G502 , springt der Inhalt immer auf und ab, auf den seiten,...

Was heißt da Du kannst nix finden bzw. wo hast Du denn geschaut? Was hast Du denn beim "Vertikaler Bildlauf" eingestellt ...also die folgende Anzahl an Zeilen?

habe 10 eingestellt ist das Zuviel???

Je nach Resi/Auflösung vom Moni kann der Wert schon zu hoch sein. Ich nutze für 1440p 8 Zeilen u. das ist schon richtig fix. Ich würde daher mal vorschlagen, drossle mal den Wert ...:-)

danke, habs mal auf 5 eingestellt,.. gleich versuchen,..

Zurück
Oben