Logitech G602 G-Tasten programmieren

sys.ko

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
35
Hallo, habe die G602 von Logitech. Die Maus an sich ist super, nur das programmieren der G-Tasten fällt mir schwer. Die Logitech Gaming Software ist installiert und habs auch schon probiert. Ergebnis: Entweder ich hab da ne 2 stehen oder die sind "ausgeschaltet".

Ich möchte gerne die G8 Taste für Push to Talk (TS3) verwenden. Allerdings wenn ich das im Profil auswähle erkennt TS die Taste nicht mehr. Und wenn ich das Standard Profil nehme, kommt bei der G8 Taste immer eine 2 raus und das führt im Spiel dazu, dass die Ammo umgeladen wird. G7 würde ich gerne auf Ton ausschalten und G9 auf Mikro ausschalten einstellen.

Wie kann man das richtig einstellen?
 
Öffne das Programm und klicke auf die G8 Taste. Dort kannst du dann die Taste frei belegen.

Übrigens: wie alt ist deine G602 jetzt? Funktioniert deine mittlere Maustaste. D.h. drücken auf das Mausrad?
 
Das drauf klicken ist nicht so leicht wie gesagt. Sobald ich der Taste irgendetwas zuweise funktioniert diese nicht mehr.
Beispiel: Ich weise "Drücken um zu Sprechen" zu, wird diese nirgends mehr erkannt. TS erkennt sie nicht Windows selber ist eh zu blöd für sowas.
Die ist neu 2 Tage alt.
 
Ich versteh dein Problem nicht ganz.
Du hast "2" als Push-to-Talk im TS programmiert? jetzt kommts drauf an, welche "2" du deiner Maus zuweist. Es gibt die Standard-2 über dem Haupttastenblock und es gibt die Numblock-2.
So wie sich das anhört, hast du die Numblock-2 programmiert und sagst deiner Maus aber, sie soll die Standard-2 verwenden.
Geh in die Gaming-Software, sag der G8-Taste "Tastatur-Befehl zuweisen", drücke die entsprechende Push-to-Talk Taste und speicher. Das sollte es gewesen sein.
 
Nein das war das Standardprofil.
Ich habs jetzt so programmiert, das wenn ich K drücke Push To Talk im TS angeht.
Dann bin ich in die Logitech Software eingegangen, Profil bearbeitet, Tastendruckbefehl auf k gelegt und siehe da nichts passiert im TS.
 
Zurück
Oben