Logitech G633 Treiberproblem

TheRox

Cadet 2nd Year
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März 2014
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Hallo,
ich habe nun das G633 Gamer-Headset schon mehr als ein Jahr im gebrauch und bisher nur das Problem gehabt, das die "Logitech-Gameing-Software" es nicht erkennen wollte, was mich aber auch nicht all zu sehr gestört hat (aber falls da jemand eine Lösung hat immer her damit XD).

Heute habe ich mir per "Steam" die "Wallpaper Engine" geholt und nur kurz getestet, darunter auch einen Wallpaper mit Sound, welchen ich aber nach nicht ganz 30sek wieder schloss. Seit dem machte erst "Discord" probleme und ich hatte keinen Sound mehr auf meinem Headset, PC neugestartet es ging ca 5min danach konnte ich wieder nichts hören, wieder neugestaret und plötzlich leuchtete mein Headset nicht mehr auf.

Unter den Soundgeräten wurde mir auch nicht mehr das "G633" aufgelistet wie sonst auch, sondern stand "Conexant USB Audio" dort.
Habe nun darunter zwar Sound, kann aber das Lautstärkerädchen nicht mehr nutzen und es bleibt dunkel. Der Treiber ist auch erst nach nutzung der "Wallpaper Engine" aufgetreten, habe diese nun Deinstalliert, den PC auf einen vorherigen stand zurück gesetzt und auch die "LGS" mehrfach deinstalliert und neuinstalliert, sowie ältere Versionen davon installiert.

Nach jeder Systemwiederherstellung kam auch folgender Fehler (Windows 10 64bit):

.......jpg

(Das Bild wurde in Paint vergrößert und hatte es ausversehen dann so gespeichert.)


Kann mir jemand sagen was das Problem ist/sein kann und wie man es vllt beheben kann?
 
Der Fehler besagt ja, dass KEINE Systemwiderherstellung erfolgt ist, weil ein Fehler aufgetreten ist. Leider kann ich den Dateinamen nicht genau entziffern und kann dir daher auch nicht sagen, für welche Hardware der Treiber benötigt wird.

Da das Headset aber noch nie ohne Probleme lief, könnte es sich hierbei aus eine Kombination eines (leicht) defekten Headsets + einem jetzt zerschossenen Treiber sein. Wenn du noch eine Treiber CD für das HEadset haben solltest, dann guck einfach mal, ob die Datei da drauf ist. Wenn ja, kopier Sie einmal von Hand in das Verzeichnis.
Ansonsten bleibt mir gerade nur der Rat zur Holzhammermethode, sprich Windows neu installieren.

Mfg Kae
 
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