Logitech G700 Mausrad scrollt nicht mehr richtig.

Error2013

Ensign
Hallo,

habe jetzt seit ein paar Monaten die Logitech G700 Maus und seit ca. einem Monat treten immer wieder Probleme mit dem Mausrad auf.
Das Problem ist, dass das scrollen meistens nur mit etwas druck auf das Mausrad funktioniert. Wenn ich nur leicht drüber streiche reagiert es gar nicht, was ziemlich nervig ist.

Ist das ein häufig auftretender Verschleiß bei der Maus?
Kann das z.B. an Staub im Mausinneren liegen? Wenn ja, kann man die Maus irgendwie aufmachen und reinigen ohne sie kaputt zu machen?

oder am besten zurück zu MediaMarkt bringen und auf Gewährleistung umtauschen?

Würds umtauschen

Also ich hab meine G700 bereits seit über 1.5 Jahren und mein Rad läuft noch wie am ersten Tag. Einmal angeschubst rennt es Minuten lang^^
Naja gut etwas übertrieben, aber halt richtig dolle lang :)

Einfach mit Logitech in verbindung setzen und über die Garantie reparieren / austauschen lassen.

Prisoner.o.Time schrieb:
Also ich hab meine G700 bereits seit über 1.5 Jahren und mein Rad läuft noch wie am ersten Tag. Einmal angeschubst rennt es Minuten lang^^
Naja gut etwas übertrieben, aber halt richtig dolle lang :)

Einfach mit Logitech in verbindung setzen und über die Garantie reparieren / austauschen lassen.

wenn ich die Einrastfunktion ausstelle dreht es sich auch lange, jedoch reagiert es ohne druck nicht.^^

Ist es schlauer dem Logitech Support zu schreiben anstatt zu Mediamarkt zu gehen?

Zurück
Oben