Logitech G700 Setpoint Problem

ratchet67

Cadet 1st Year
Hallo,

mein Problem ist, dass meine G700 nicht bei Setpoint erkannt wird. Benutzen kann ich die Maus aber halt nicht konfigurieren. Ich hatte schon den Logitech Kundendienst eine e-mail gesendet aber leider antworten sie nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei diesem Problem.

mfg Ratchet67

deinstalliere das ganze mal, klemme die maus mit kabel an und zieh den wireless usb stecker raus.
dann installiere neu.
sollte gehn. hatte sowas auch mal

dort steht: setpoint hat keine unterstützten geräte erkannt. überprüfen sie die verbindung

hat leider nicht funktioniert

Die Installation unbedingt mittels Rechtsklick und "als Administrator ausführen" starten, dann sollte es gehen.
(natürlich mit eingesteckter Maus)

Hatte mal das selbe Problem.

hast dus schonmal an einem 2. System ausprobiert?
Ich hatte das Problem mit der G700, dass sie unbedrahtet erkannt wurde und bedrahtet nicht.
Es hat nichts geholfen, 100x die Software in den unterschiedlichsten Varianten installiert.
Hab sie dann an mein Notebook angeschlossen, dort erkannte Setpoint die Maus in bedrahteten und unbedrahteten Modus problemlos.
Der Logitech Support stand mir permanent zur Seite und haben auch Versucht, mein Problem bei ihnen zu simulieren und sind zu einem Ergebnis gekommen: Die Software von einem anderen USB Gerät (das vielleicht garnichtmehr verwendet wird) beißt sich mit Setpoint. D.h. im Gerätemanager alle USB Geräte deinstallieren etc. (ich weiß es nicht genau, da ich direkt formatiert habe). Bei mir läuft jetzt die G700 nach dem Formatieren problemlos.

Ich habe jetzt alle USB Geräte deinstalliert, mit Hilfe von USBDeview und raus gezogen. Es hat aber leider nicht geholfen und das System zu formatieren sollte wirklich nur die letzte Lösung sein.
Leider habe ich nicht so viel Glück mit dem Logitech Support. Ich habe denen eine Nachricht vor fast einer Woche gesendet und die melden sich nicht. :(

djbergwerk schrieb:
Die Installation unbedingt mittels Rechtsklick und "als Administrator ausführen" starten, dann sollte es gehen.
(natürlich mit eingesteckter Maus)

Hatte mal das selbe Problem.

Hast du Setpoint mal so installiert wie von mir vorgeschlagen?

Zurück
Oben