Logitech G710+ Lautstärkerad-/Mute-Problem

Hans-Uwe

Lieutenant
Habe das G710+ seit kurzem und würde gerne von anderen G710+ Nutzern wissen ob sie das gleiche Problem haben:

Wenn sich die Maus über einem Youtube Video in Firefox (15.01) befindet, funktioniert der Mute-Knopf und auch das Lautstärkerad nicht. Klicke ich daneben irgendwo hin oder öffne einen anderen Tab geht es wieder. Es tritt bisher auch nur bei YT auf.
Vor allem dann, wenn man einen neuen Tab mit Youtube aufmacht. Wenn man bei einem bestehenden Tab daneben klickt, geht für diesen dann das Rad und die Taste ohne Probleme auch bei Tabwechsel etc. Auch sonst funktionieren beide Tastaturelemente überall. Auch im Opera-Browser kein Problem.

Bin wohl nicht ganz allein: http://forums.logitech.com/t5/G-Ser...OT-function/m-p/917874/highlight/false#M25969

Grade ausprobiert, funktioniert bei mir.

Funktioniert das Lautstärkerad dann überhaupt nicht oder regelst du evtl. damit die LAutstärke des YouTube Players?
Das kann durchaus gewünscht sein denn wenn du normalerweise den VLC im Vordergrund hast dann funktionieren viele Mediatasten auch in der Steuerung des VLC und nicht in der Systemsteuerung.
Inwiefern das jetzt mit deinem Problem zusammenhängt müssten wir schauen.

Es funktioniert und ist nur im Zusammenhang mit Firefox und Youtube verbuggt. Ich regle weder die Systemlautstärke noch die YT-Lautstärke wenn es harkt.

Liegt am Flash Player. Ich habe mir 2 Tasten an meiner Maus mit Lautstärkeregelung belegt, da hab ich das gleiche Problem

Bei mir hat es nur am ersten Tag funktioniert und jetzt weder Stummschalten, noch das Regeln der Lautstärke.

Egal ob mit Media Player oder Windows generell oder VLC oder sonstwas.

Kommt mir bekannt vor - aber nicht von der G710+ (die kommt erst morgen^^) sondern von meiner G11.

Wenn ich ein Video öffne, dann funktioniert alles wie gehabt. Aber sobald ich einmal Pause gedrückt habe oder so, dann reagieren das Rad und die Mute-taste nicht mehr (auch nicht auf Youtube). Irgendwohin klicken hilft auch nicht, muss nen Tab wechseln oder Firefox minimieren oder so^^

Also eher ein Problem mit der Logitech Software als mit der G710+

Zurück
Oben