Logitech G710+ - linke Windows-Taste defekt

Stibo

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
95
Hallo zusammen,

so wie's aussieht ist bei mir die linke Windows-Taste defekt. Ich habe die Tastatur nun an drei verschiedenen PCs ausprobiert und bei allen drei hat die linke Windows-Taste gestreikt. Jetzt ist das Problem, dass ich diese Taste im Alltag wirklich oft benötige (die rechte ist keine Alternative :D).

Googeln hat nichts ergeben, daher diese Thread. Hat hier jemand einen Vorschlag, was ich machen könnte? Die Tastenkappe abgenommen habe ich testweise auch mal, der Switch selber gibt wohl keine Signale weiter (die Beleuchtung funktioniert weiterhin).

Danke vorab und allen ein schönes WE!
 
Hast du vielleicht, ausversehen, den Gamingmodus aktiviert? Dabei wird normalerweise die linke Windows Taste deaktiviert.
 
bytejunky schrieb:
Hast du vielleicht, ausversehen, den Gamingmodus aktiviert? Dabei wird normalerweise die linke Windows Taste deaktiviert.

Nein, das war das Erste, was ich überprüft habe.
 
War bei mir auch so, die Taste war defekt
 
Moin Orson,

Löten traue ich mir nicht zu und die ALT-Taste brauche ich. :D Ich habe vielleicht noch eine dritte Variante: diese Tastatur jemandem aus der Verwandtschaft geben, der mit Windows-Tasten nicht allzu viel anfängt und mir eine neue kaufen. :daumen:
 
Zurück
Oben