Logitech G710+ Pfeiltaste abgebrochen, woher neue?

Nanodar

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe eine Logitech G710+ und mir ist eine der Pfeiltasten abgebrochen, auch nachträgliches kleben mit Sekundenkleber wurde leider nichts.

Woher bekomme ich Ersatztasten von Logitech für G710+ Tastaturen (die Beleuchtbar sind da LED Beleuchtung). Kann auch von einem anderen Hersteller sein, denn soweit ich weis verbaut Logitech Cherry Schalter und deren Kappen müssten auch passen.

Ich selber nutze zurzeit eine G910 und will die alte G710+ verkaufen. Daher auch ein Angebot: Wer diese Tastatur kaufen möchte solle sich bitte melden.

MfG master9998

Das kommt mir bekannt vor. Bei mir war es die STRG Taste. Das Abbrechen der Tastenkappen ist ein (bekanntes) Problem der g710+...

Wie alt ist denn die Tastatur?
Logitech macht innerhalb von 48 Monaten nichts und verweißt auf den Händler.
Wende dich dann an diesen.

Hier mal die Antwort von Logitech damals:
Basierend auf den von Ihnen bereitgestellten Informationen sind wir der Meinung, dass Ihr Produkt defekt ist und unter Garantie ersetzt werden sollte.
Ein Geräteaustausch erfolgt bei Logitech innerhalb der zweijährigen Händler-Gewährleistung grundsätzlich über den Händler, bei dem das Gerät erworben wurde. Da Logitech nur an Großhändler und nicht direkt an den Einzelhandel liefert, liegt das Service-Verhalten des Händlers nicht in unserem Einflussbereich. Besprechen Sie mit ihm, ob er für den Zeitraum ein Ersatzgerät zur Verfügung stellen oder Ihnen eine ähnliche Lösung anbieten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie im Jan 13 gekauft. Garantie also um. Aber da sollte es doch dennoch Ersatztastenkappen geben oder? Ich weis nur nicht wo und wie man diese bestellen kann. Meine suche über Google brachte kein zufriedenstellendes Ergebnis.

Wenn ich mich nicht gerade veresen habe, gibt es drei Jahre Garantie. Aber ich habe auch original Ersatzkappen gefunden:

Logitech.de ---> Produktsuche nach g710 ---> Support ---> Runterscrollen zu verwandte Ersatzteile

Dann auf jeden Fall Logitech kontaktieren. Bitte berichte, was sie antworten.

OK werde ich machen, ich habs leider verpennt mich darum früher zu kümmern. Damals vor über 1 Jahr wollte ich sehr fix eine neue, Roccat Ryos MK Pro und habe die einfach weggelegt. Faulheit siegt :freak:

Zurück
Oben