Hallo zusammen,
habe leider weder über Google noch hier etwas passendes als Hilfestellung gerfunden.
Deshalb meine Frage an die Community...
Habe neu eine Logitech G810 Tastatur.
Super teil, alles blinkt schön, klackert und bin zufrieden.
Leider habe ich das Problem:
Wenn ich an dem Lautstärkerad drehe, hackt der Sound. So ein Lag oder stottern.
Auch wenn die Tastatur in einem Blinkmodus ist, wo sich die Farben ändern, verlangsamt dies die Audioausgabe.
Ich kann im Musikplayer sehen, wie die Zeit langsamer läuft. Also wenn ein Lied 10 sec laut Anzeige läuft, sind bestimmt schon 15 sec vergangen. Die Musik läuft langsamer, bzw stottert.
Was kann ich tun? Irgendwie die Priorität der Anwendung in Windows runtersetzen?
Wie geht das bei Windows 10?
Bin wirklich ratlos und es vermiest tatsächlich den Spass an der eigentlich doch guten Tastatur ???
In freudiger Erwartung auf hilfreiche Vorschläge...
Lg
Alex
habe leider weder über Google noch hier etwas passendes als Hilfestellung gerfunden.
Deshalb meine Frage an die Community...
Habe neu eine Logitech G810 Tastatur.
Super teil, alles blinkt schön, klackert und bin zufrieden.
Leider habe ich das Problem:
Wenn ich an dem Lautstärkerad drehe, hackt der Sound. So ein Lag oder stottern.
Auch wenn die Tastatur in einem Blinkmodus ist, wo sich die Farben ändern, verlangsamt dies die Audioausgabe.
Ich kann im Musikplayer sehen, wie die Zeit langsamer läuft. Also wenn ein Lied 10 sec laut Anzeige läuft, sind bestimmt schon 15 sec vergangen. Die Musik läuft langsamer, bzw stottert.
Was kann ich tun? Irgendwie die Priorität der Anwendung in Windows runtersetzen?
Wie geht das bei Windows 10?
Bin wirklich ratlos und es vermiest tatsächlich den Spass an der eigentlich doch guten Tastatur ???
In freudiger Erwartung auf hilfreiche Vorschläge...
Lg
Alex