Hi,
da ich mit meiner G-Pro Wireless nicht ganz zurecht gekommen bin und es anscheinend präferiere etwas mehr Gewicht in den Händen zu haben, habe ich mir nochmal eine Logitech G903 LIGHTSPEED (Hero) gekauft.
In Summe bin ich sehr zufrieden, was mir allerdings sofort aufgefallen ist, ist das das Klickgeräusch zwischen der linken und rechten Maustaste anders ist, ebenso auch leicht der Klick-Widerstand. Beim zocken merke ich nicht so viel davon, aber irritierend ist es dennoch. Habe das ganze mal als Soundfile aufgenommen (fängt mit dem LMB an, dann abwechselnd mit RMB):
Die Frage ist nun - ist das normal oder nicht?
Gruß,
6KByte
Edit: Batch #6665 (Amazon, neu + versiegelt) - kein Doppelklick-Problem.
da ich mit meiner G-Pro Wireless nicht ganz zurecht gekommen bin und es anscheinend präferiere etwas mehr Gewicht in den Händen zu haben, habe ich mir nochmal eine Logitech G903 LIGHTSPEED (Hero) gekauft.
In Summe bin ich sehr zufrieden, was mir allerdings sofort aufgefallen ist, ist das das Klickgeräusch zwischen der linken und rechten Maustaste anders ist, ebenso auch leicht der Klick-Widerstand. Beim zocken merke ich nicht so viel davon, aber irritierend ist es dennoch. Habe das ganze mal als Soundfile aufgenommen (fängt mit dem LMB an, dann abwechselnd mit RMB):
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Die Frage ist nun - ist das normal oder nicht?
Gruß,
6KByte
Edit: Batch #6665 (Amazon, neu + versiegelt) - kein Doppelklick-Problem.
Zuletzt bearbeitet: