Logitech G910 als einstieg tastatur?

C4non

Lt. Commander
Registriert
Juli 2012
Beiträge
1.287
Ich kenne mich leider mit mechanischen Tastaturen so gar nicht aus und wollte kurz in die runde schmeißen ob die oben genannte Tastatur für den Einstieg in die Welt der mechanischen Tastatur geeignet ist?

Aktuell verwende ich ein normale Tastatur und die würde ich gerne ersetzen. Erst vor wenigen Tagen habe ich mir die Corsair Gaming CH-9000088-DE(Cherry Rot) angeschaut und letztlich doch nicht gekauft da doch zu laut.

Wie ist die Lautstärke von Logitech G910. Die Romer-G Switches sagen mir leider überhaupt nix
 
geht wohl darum das die heute auf amazon in aktion ist :D
 
Würde eher die G610 oder 810 vorziehen, die Kappen von der 910 sollen wohl nicht so geil sein.

Der direkt die CM Masterkeys L, gibts momentan bei mindfactory für 109,-€ (wenn man nach 12 UHR bestellt ohne VK)
http://www.mindfactory.de/product_i...-RGB-Brown-USB-Deutsch-schwarz--_1032889.html

Wenn du aber sagst, dass MX Reds dir zu laut sind, ist das wahrscheinlich auch nix für dich. Du kannst ja mal überlegen sonst O-Ringe zu kaufen - gibt's bei ebay aus Hong Kong für 1,20€ (120stück).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne g19 und muss sagen zur 910 finde ich keinen unterschied in der Lautstärke.
Persönlich würde ich auch die 810 vorziehen, tut aber nichts zur Sache.
Auf jeden Fall kannst du nichts Falsch machen, hat ja auch nicht umsonst gute Testwerte.
 
Musst du ausprobieren.
​Ich hatte mir letztens auch mal eine Mecha mit Browns von Logitech geholt, aber das ist überhaupt nicht mein Fall. (Lautstärke, Gewicht, Preis, Tastenhub...)
Ich bleibe weiter bei meinen flachen "Billig"-Tasten ;)
 
Das tippen auf einer Tastatur ist doch sehr subjektiv.

Zum zocken liebe ich meine g910.
Für längere Texte ist sie die furchtbar.

Allgemein ist die Software mittlerweile auf einem vernünftigen Stand, um die Beleuchtung gescheit zu steuern.
Grad mit neuen Games und sich dynamisch anpassender Farbe und Effekten ist das ein heiden Spaß.

Bsp.: Battlefield 1
Wenn man in eine Gas-Granate läuft pulsiert die ganze Tastatur grünlich und die T-Taste für die Gasmaske blinkt schnell gelb.
 
Mit "Probetippen" meint ihr wahrscheinlich, dass man sich die Tastatur dann einfach zurückschickt, wenn sie nicht passt, richtig?
 
Ich habe die G910 Orion Spark, bin nach wie vor zufrieden.
Erstmal muss man sich an die gewölbten Tasten gewöhnen.
Allerdings find ich es sehr angenehm das man nicht abrutschen kann auf WASD. :P
 
Zurück
Oben