Bisher hatte ich die Logitech Gaming Software in Verwendung. Da ich aber das G Pro X Headset bekomme, bin ich dann auf G HUB angewiesen. Mein Problem mit G HUB ist, dass ich Scripte (VBS-Dateien), die ich mit der Logitech Gaming Software noch per Makrotaste starten konnte (einfach als Verknüpfung angelegt), mit G HUB nicht mehr auf Tastendruck ausführen kann, auch nicht mit Admin-Rechten (die sollte man dem Programm ohnehin geben).
Hat jemand eine Idee beziehungsweise einen Work-around?
Mir ist klar, dass man beide Programme gleichzeitig installieren kann, da aber die Tastatur und Maus von G HUB unterstützt werden, sind sie bei gleichzeitig aktiver Logitech Gaming Software in dieser automatisch deaktiviert. Ich müsste also G HUB ausschalten, was nur keinen Sinn macht, wenn gerade das G Pro X in Verwendung ist.
Ich verstehe nicht, warum Logitech schon wieder ein komplett neues Programm machen musste... anderes Thema...
Hat jemand eine Idee beziehungsweise einen Work-around?
Mir ist klar, dass man beide Programme gleichzeitig installieren kann, da aber die Tastatur und Maus von G HUB unterstützt werden, sind sie bei gleichzeitig aktiver Logitech Gaming Software in dieser automatisch deaktiviert. Ich müsste also G HUB ausschalten, was nur keinen Sinn macht, wenn gerade das G Pro X in Verwendung ist.
Ich verstehe nicht, warum Logitech schon wieder ein komplett neues Programm machen musste... anderes Thema...