Logitech G910/G900 Tastatur/Maus und G HUB - Scripte als Verknüpfung starten funktioniert nicht mehr

Serk

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
1.564
Bisher hatte ich die Logitech Gaming Software in Verwendung. Da ich aber das G Pro X Headset bekomme, bin ich dann auf G HUB angewiesen. Mein Problem mit G HUB ist, dass ich Scripte (VBS-Dateien), die ich mit der Logitech Gaming Software noch per Makrotaste starten konnte (einfach als Verknüpfung angelegt), mit G HUB nicht mehr auf Tastendruck ausführen kann, auch nicht mit Admin-Rechten (die sollte man dem Programm ohnehin geben).

Hat jemand eine Idee beziehungsweise einen Work-around?

Mir ist klar, dass man beide Programme gleichzeitig installieren kann, da aber die Tastatur und Maus von G HUB unterstützt werden, sind sie bei gleichzeitig aktiver Logitech Gaming Software in dieser automatisch deaktiviert. Ich müsste also G HUB ausschalten, was nur keinen Sinn macht, wenn gerade das G Pro X in Verwendung ist. :(

Ich verstehe nicht, warum Logitech schon wieder ein komplett neues Programm machen musste... anderes Thema...
 
Besser mal bei logitech im forum fragen, ich habe zwar auch logitech Peripherie, aber die Software nutze ich nicht, da die viel zu viel Ressourcen frisst. Und so wie ich das gemerkt habe, machen dass hier die meisten so.
 
Zurück
Oben