Logitech G910 ORION SPARK, CPU Auslastung bei Spielen

Registriert
Juni 2007
Beiträge
5.928
Moin,


mal ne Frage und zwar habe ich mir gestern die Logitech G910 ORION SPARK, beim Spielen zeigt bei CPU Auslastung nur 4.0 Ghz anzeigt ist das Normal, da ich ihn ja mit 4.5 Ghz OC betreibe.

Müsste er da auch nicht die 4.5 Ghz auf dem Display anzeige, 13320625_192484337813775_5424729472254281070_o.jpg
 
1. sehe ich nur 0,2GHz
2. ka welche Energieeinstellungen du benutzt
3. ka wie genau die App funktioniert.
 
Das foto ist nur ein Beispiel hab gerade kein anders Handy hier um Foto zu machen kann ich erst später. Meins du die Energieeinstellung unter Energieoption in der Systemsteurung die steht auf Ausbalanciert.

ARX Control, Anzeige unter PC -Statistik
 
Ich meine auch die Einstellungen im Bios. Wenn die alle deaktiviert sind und die CPU auf 4,5GHz übertaktet ist müssten da richtiger weise auch 4,5GHz stehen, es sei denn dies bezieht sich nur auf den Turbo@ 1 Kern- denn dann fällt die GHz rate wenn mehrere Kerne benutzt werden ab.

Am besten nebenbei mal MSI Afterburner rennen lassen und die Werte mit denen der Handyapp ablgeichen.
 
Cassius1985 schrieb:
Mein Bruder nutzt eine G15 mit C2DTOG15 Applet, das zeigt das OC seines i5 auch nicht an...

Danke. Gut zu wissen. Schade eigentlich, da das ja schon eine schöne Spielerei ist (für mich wäre das zumindest so :) )
 
Cassius zitat

Interessant ist doch die Auslastung, dass man den Takt eingestellt hat weis man doch
Bei der Grafikkarte funktioniert es allerdings





Ja auf jeden fall, ist schon ne schön schönes feature, kleine Spielerrei aber gefällt mir, vor allem gabs Division dazu für 145€ mit der Logitech da kann man nix sagen. Macht schon was her die Tastatur.
 
Zurück
Oben