Logitech G915

xneo70

Lt. Commander
Moin an all.

Ich besitze die Wireless Tastatur der Logitech die G915 schwartz. Ich hab gesehen die gibts auch in Weiss, da gefällt mir aber das "case" nicht.

Mir ist aber was eingefallen, was währe denn, wenn mann die Schwartzen Tasten mit denen der Weissen Tastatur wechseln würde.

1) Gibts irgendwo die Tasten separat zu kaufen? (die weissen meine ich)
2) Ist das schwer NUR die obere abdeckung der Tasten zu wechseln, ohne die Kabs zu wechseln?

Kann mir da jemand helfen, vorallem dingen wo man die kaufen kann?

Danke

• Gefällt mir
Reaktionen: xneo70 und SpiII
  • Gefällt mir
Reaktionen: funkflix
Der Thread von oben im Post bestätigt zumindest meine damaligen Erfahrungen. Also Anfang 2023 war wirklich absolut nix zu finden, aber sieht ja jetzt besser aus! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: xneo70
Korrekt, ist kein DE-Layout. Hab aber auch nur den erstbesten Link genommen, eventuell gibt es auch was anderes?

Am besten Logitech anschreiben, hat ja bei dem anderen Member auch geklappt.

• Gefällt mir
Reaktionen: ken.adams81
Danke. Genau das hatte ich gesucht. Aber nur schade das es die nicht für die Deutsche Tastatur gibt.

funkflix schrieb:
Am besten Logitech anschreiben, hat ja bei dem anderen Member auch geklappt.
Joa - innerhalb der Garantie gab es eine neue Tastatur. Ersatz-Tasten gibbet nicht.

Habe die G815 und die Sache mit den Tastenkappen ist für mich ein Grund keine Logitech Tastatur mehr zu kaufen.
Logitech bietet keine Esatzkappen an und auf Ebay zahlt man Horrorpreise (5-10Euro je nachedem, WASD sind meist die teuersten, sowie STRG.

Hey Zusammen, wollte nur Bescheid geben, dass der Weg über den Logitech-Support wegen neuer weißer Tastenkappen für meine schwarze G915 TKL geklappt hat.

Bekomme die neuen Tasten nun per UPS zugeschickt und sollten schon morgen da sein. :)

War ehrlich zum Support und habe denen gesagt, dass die schwarzen Tasten ohne Beleuchtung einfach sehr schwer ablesbar sind und ich deshalb gerne weiße Tasten hätte, bin da auf jeden Fall an einen netten Support-Mitarbeiter geraten.

Und du hast deutsche Tasten bekommen?
Hast du den Deutschen support da kontaktiert? Und berichte auch mal wie der "umbau" lief, obs schwierig ist.... Danke

Ja habe die deutschen Tasten bekommen, nachdem ich den deutschen Support kontaktiert habe.

Umgebaut habe ich sie noch nicht, sollte aber sehr easy sein, einfach die alten Tastenkappen abziehen und die neuen drauf drücken.

1729244266256.png

• Gefällt mir
Reaktionen: jorge100, Amischos, Viper_780 und 2 andere
Zurück
Oben