Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein logitech g910 und es ist ja vor dem usb stecker ein adapter und in dem andapert ist das plastikteil rausgebrochen und ich hatte mir nichts gedacht und jetzt sind die kontakte verbogen
jetzt habe ich das problem und kann es nicht mehr benutzen kann man das irgentwie reperieren?
Ich habe ein logitech g910 und es ist ja vor dem usb stecker ein adapter und in dem andapert ist das plastikteil rausgebrochen und ich hatte mir nichts gedacht und jetzt sind die kontakte verbogen
jetzt habe ich das problem und kann es nicht mehr benutzen kann man das irgentwie reperieren?
ich probiere es mit einer zange löten kann ich leider nicht
Ergänzung ()
jano56546 schrieb:
Ich habe ein logitech g910 und es ist ja vor dem usb stecker ein adapter und in dem andapert ist das plastikteil rausgebrochen und ich hatte mir nichts gedacht und jetzt sind die kontakte verbogen Anhang anzeigen 1243891
Dachte ich auch, aber da Lenkräder meines Wissens nach nie per PS2 angeschlossen wurden, denke ich hier geht es um den Anschluss der Pedale an das Lenkrad...
Vielleicht könnt uns ja der Inhaber des Problems ja mal genauer aufklären...