Logitech G930 Problem

sNor4pro

Cadet 3rd Year
Hey,

Ich habe gerade meine neue G930 installiert und mir ist aufgefallen das alles was mit der Wiedergabe von Musik etc. zu tun hat stürzt das Programm ab. (WMP, WinAmp, iTunes, Teamspeak 3) Ich hab Windows 7 32 bit und hatte davor das G35 und das lief ohne probleme.
Sysprofile

Woran kann das liegen?

MfG,
sNor4pro

Zuletzt bearbeitet:
vll den alten G35 vorher deinstallieren, dann g930 installen und dann fragt er auch gleich ob er das update ziehen soll
dieses behebt alle probleme

Ich hab jetzt mal beide Treiber (g35 und g930) deinstalliert und nach dem Neustart versuch ich es noch einmal.

EDIT:
Danke... :D
Hätte nicht gedacht das es so simpel ist. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde dieses überteuerte, ja geradezu zu einem Wucherpreis verkaufte Stück Technick einpacken und gegen einen ordentlichen Hifi Kopfhörer tauschen.
Meiner Meinung war der Kauf eine totale Fehlinvestition.

Mad316 schrieb:
Also ich würde dieses überteuerte, ja geradezu zu einem Wucherpreis verkaufte Stück Technick einpacken und gegen einen ordentlichen Hifi Kopfhörer tauschen.
Meiner Meinung war der Kauf eine totale Fehlinvestition.

Dann freu dich doch das du kein so nen überteurtes Technikteil hast.

@ Mad316 , darf ich dich in Zukunft Kophörer :king: nennnen ? ;)

Es wäre sehr erfreulich und wünschenswert , wenn du deinen Horizont ein wenig erweitern könntest . :daumen:

Naja... Wo Mad Recht hat, hat er Recht... :D

Aber hier ist das Kind ja eh schon in den Brunnen gefallen, also hilft auch alles Jammern und Zetern nicht mehr.

@Thread-Ersteller. Treiber-Update gemacht? Was sagt Logitech zum Problem!?

Zurück
Oben