Logitech G933 Wireless Gaming Headset Rausch/Knistert wenn man es einschaltet!

zCreaxx

Newbie
Hallo,
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren das Logitech G933 Wireless Gaming Headset gekauft.
Jetzt habe ich es Gestern eingeschaltet und es hat angefangen zu Knistern bzw. Rauschen, das Rauschen oder Knistern tritt jedoch nur auf, wenn man es mit der Wireless Verbindung nutzt und nicht wenn man es über das 3,5mm Klinken kabel verbindet.
Vielen Dank schon einmal im voraus,
LG zCreax

Hi,

würde jetzt die typischen Fragen in den Raum werfen:

Neue Treiber ausprobiert?
USB Sender / Empfänger mal in einen anderen USB Port gesteckt?
Sind in der letzten Zeit neue, schnurlose Gerätschaften im direkten Umfeld hinzugekommen oder erneuert worden? Könnte neuer W-Lan Stick sein, anderer Router, Repeater / PowerLine Adapter inkl. W-Lan Funktion, etc.

Hatte ich noch nicht, bei mir war die Verbindung immer klar.
Gibt es vielleicht neue Dinge die Funken in der Nähe? Da das Headset im 2,4GHz w-lan Bereich funkt.

Soweit ich weiß nicht also mein Bruder hat das gleiche Headset und bei ihm Funktioniert alles.
Ergänzung ()

Und Ich habe meinen Computer (auch wegen anderen Sachen) neu aufgesetzt und auch die Firmware zurückgesetzt.
Und es Raucht immernoch

Dann isses wohl einfach durch. Ist ja auch gerade aus Garantie und Gewährleistung raus und hat damit seinen Zweck erfüllt.

Nicht wenn es nach dem Hersteller geht, nicht ohne Grund raten wir immer Abstand von diesem Plastikschrott zu nehmen.

Mit jedem Gerät kann man Pech haben, mein G933 funktioniert immer noch normal.
Wo hast du es gekauft und sind es weniger als 2 Jahre? Mit einer netten Anfrage beim Händler kann man vielleicht noch was erreichen.

Zurück
Oben