Valvana
Lt. Junior Grade
Da mein Logitech G933 einen wackelkontakt am Einschalter hat habe ich mir ein neues Headset bestellt.
Das neue Headset ist der nachfolder, das Logitech G935. Dieses funktioniert aber nicht in der Logitech Gaming Software.
Das Logitech G935 sezt GHUB vorauz. GHUB hatte ich mal installiert, da dies als Ersatz für die Gaming Software dienen soll (laut Logitech)
Allerdings hat GHUB nicht funktioniert weshalb ich wieder zur Gaming Software wechselte.
Das GHUB Problem:
Nach dem Start von GHUB kommt eine tolle animation mit 2 L-förmigen Tetrisbausteinen die sich ein bisschen drehen usw, und ein G bilden.
Diese Animation Loopt und findet kein Ende. Versucht wurde schon:
Am liebsten wäre es falls jemand eine Idee hat was das lösen könnte, da die Gaming Software eol ist.
Alternativ wäre eine Idee gut wie ich das G935 in die Gaming Software bekomme.
Die letzte option falls ich keine Lösung finde wäre das Headset zurückzuschicken und ein anderes zu kaufen
Ergänzung:
Ich verwende WIndows 19 1903
GHUB ist die neuste version, da Download installer
Das neue Headset ist der nachfolder, das Logitech G935. Dieses funktioniert aber nicht in der Logitech Gaming Software.
Das Logitech G935 sezt GHUB vorauz. GHUB hatte ich mal installiert, da dies als Ersatz für die Gaming Software dienen soll (laut Logitech)
Allerdings hat GHUB nicht funktioniert weshalb ich wieder zur Gaming Software wechselte.
Das GHUB Problem:
Nach dem Start von GHUB kommt eine tolle animation mit 2 L-förmigen Tetrisbausteinen die sich ein bisschen drehen usw, und ein G bilden.
Diese Animation Loopt und findet kein Ende. Versucht wurde schon:
- Gaming Software Deinstallieren, dann GHUB installieren
- vor der Installation alle Inhalte von Logitech aus Appdata löschen und das Gerät im Geräte Manager deinstallieren
- Neustart nach Installation
Am liebsten wäre es falls jemand eine Idee hat was das lösen könnte, da die Gaming Software eol ist.
Alternativ wäre eine Idee gut wie ich das G935 in die Gaming Software bekomme.
Die letzte option falls ich keine Lösung finde wäre das Headset zurückzuschicken und ein anderes zu kaufen
Ergänzung:
Ich verwende WIndows 19 1903
GHUB ist die neuste version, da Download installer