Hi, mein Headset von Logitech G935 macht plötzlich Probleme. Es funktionierte nach dem Kauf immer optimal und wurde in der Logitech SW G-Hub korrekt angezeigt. Seit einer Woche ist es quasi aus G-Hub verschwunden, in den Anhängen sieht man was ich für ein Audiogerät angezeigt bekomme. Es funktioniert zwar noch, hört sich ohne den Treiber aber ziemlich mau an.
Was habe ich versucht:
Alle möglichen USB-Ports
Pairing mit dem Empfänger
Software deinstalliert (sauber, wie hier in einigen Threads gelesen)
Hardwarereset
Habe Windows neu installiert aus purer Verzweiflung und das Problem tritt weiterhin auf. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Was habe ich versucht:
Alle möglichen USB-Ports
Pairing mit dem Empfänger
Software deinstalliert (sauber, wie hier in einigen Threads gelesen)
Hardwarereset
Habe Windows neu installiert aus purer Verzweiflung und das Problem tritt weiterhin auf. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.