Logitech G9x Laser, drücke ich zu fest auf schale wird die seitentaste bestätigt

Florian26

Banned
Hallo zusammen und zwar fiel mit in letzter Zeit immer wieder auf bei BF wenn ich am spielen war und mit der Panzerfaust ein Flugzeug verfolge im Zoom modus und ich dann später mal kurz die Maus anhegeb muss dann baue ich ja vermehrt druck auf der Seite auf wo der Daumen ist.

Wenn ich jetzt zu fest drücke betätige ich dann die Maustaste auf der Linkenseite, also nicht die Linke sondern die seitlichen, und ich denke das es nicht so gewollt ist, hat das wer noch?

Ist ziemlich nervig, denn da habe ich die Taste fürs Hinlegen lol

Lg Flo

Keine Ahnung was es für unterschiede zwischen G9 und G9x gibt aber meiner G9 wird da nix betätigt. Wie muss man denn da drücken? O.o
Sicher, dass du dabei nicht irgendwie an die Taste ran kommst?

Also, dass du durch das drücken halt seitlich mit dem Daumen irgendwie "streifst"?

Also ne...kA was du da für eine weiche Schale hast aber da müsste man ja drücken wie ein Esel^^

Naja ich habe diese Preformance Schale die Schwatte, bei der Silbernen passiert es nicht aber bei der Schwarzen :/ werde das ding wohl umtauschen gehen bei Saturn das darf ja wohl nicht sein. Ärgerlich wirklich.

LG

Ja, hatte schon das gleiche Problem. Ziemlich ärgerlich, wenn man da nicht gleich drauf kommt. Ich hab meine G9 einfach umgetauscht.

Naja das Problem ist ich habe meine jetzt ca. 4 Wochen, ist schon doof, aber wie gesagt ich dachte immer gut man ist da ausversehen dran gekommen.

Aber fakt ist ja das es ein garantiefall iss, weil die Maus muss ja einwandfrei funktionieren, die schale kommt mir auch weicher vor als von der alten die Leider nach 1 Jahr kaputt ging.

Lg Florian

Zurück
Oben