Logitech Gamepad

THE_SHREDDER

Lieutenant
hi folks,

ich habe vor mir ein neues gamepad anzuschaffen.
dabei ziehe ich folgende zwei in erwägung: 1. Logitech Wingman Rumblepad Herstellerseite
2. Logitech Cordless Rumblepad Herstellerseite
dabei ist für mich nur die kabellänge des ersten gamepads kaufendscheidend. kann mir da jemand helfen, weiß jemand wie lang es ist?

Greetz

THE_SHREDDER

Hab gerade gemessen und es ist ca. 1 1/2m lang. Hatte kein grosses Lineal deswegen nur ein cirka Wert. ;)

Kauf dir dochd as "billige" aber leistungsfähige Logitech Action Gamepad....das kostet um die 25€ und ist wirklich empfehlenswert!

Original erstellt von Skyline
Kauf dir dochd as "billige" aber leistungsfähige Logitech Action Gamepad....das kostet um die 25€ und ist wirklich empfehlenswert!
Müsstest aber dazu sagen, dass es nur einen Analogstick hat. ;)

ja und? Wozu sollte man mehr brauchen? Ich spiele alles mit dem Steuerkreuz..

Wollt ja nur anmerken, was für einen Unterschied beide Pads haben, über den Sinn des zweiten Sticks wollt ich doch garnichts sagen. Ausserdem isses Geschmackssache, ob man lieber analog oder digital zockt. Ich z.B., zocke lieber mit dem Analogstick, aber wie gesagt, isses eben Geschmackssache.

ich wollte euch nur mitteilen, dass ich mich nun doch für das cordless entschieden habe. ganz einfach aus dem grund, dass das kabel zu kurz ist (1,5m).

thx @all

greetz

THE_SHREDDER

"ja und? Wozu sollte man mehr brauchen?"

Gan z einfach: Z.B. für NBA Live 2003 da brauch man 2!

Zurück
Oben