Stefan.M1990
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2014
- Beiträge
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Liebe CB-Community,
ich habe hier zuhause das Logitech X2 Lightspeed Headset rumliegen. Dieses habe ich bisher immer an einem Windows-PC genutzt.
Gerne würde ich das Headset nun an meinem MacBook M1 (2020) nutzen, weshalb ich hier die Software "Logitech Gaming Hub" installiert habe. Unter Sicherheit und Datenschutz musste ich hier einiges "erlauben"... dies habe ich auch so umgesetzt.
Das Problem:
Nachdem ich das Programm starte, befinde ich mich quasi in einem Bootloop der Software. Wie unten auf dem Screenshot erkennbar erhalte ich eine Fehlermeldung und nach 2 Sekunden wird das Fenster wieder schwarz und das Programm bootet neu.
Was habe ich versucht:
Habt Ihr eine Idee voran das liegen könnte? Vielen Dank im Voraus.
ich habe hier zuhause das Logitech X2 Lightspeed Headset rumliegen. Dieses habe ich bisher immer an einem Windows-PC genutzt.
Gerne würde ich das Headset nun an meinem MacBook M1 (2020) nutzen, weshalb ich hier die Software "Logitech Gaming Hub" installiert habe. Unter Sicherheit und Datenschutz musste ich hier einiges "erlauben"... dies habe ich auch so umgesetzt.
Das Problem:
Nachdem ich das Programm starte, befinde ich mich quasi in einem Bootloop der Software. Wie unten auf dem Screenshot erkennbar erhalte ich eine Fehlermeldung und nach 2 Sekunden wird das Fenster wieder schwarz und das Programm bootet neu.
Was habe ich versucht:
- Dongle vom Headset entfernt und versucht zu starten
- Macook neu gestartet
- Die aktuellste Version vom Logitech Gaming Hub installiert
- Die vorherige Version vom Logitech Gaming Hub installiert
Habt Ihr eine Idee voran das liegen könnte? Vielen Dank im Voraus.