Logitech Gaming Software wie öffnen?

Eragon333

Lt. Junior Grade
Hallo Leute!

Ich habe gerade ein Logitech EXTREME 3D PRO Joystick von Amazon bekommen :freaky:

Diesen möchte ich mit XPlane 10 einsetzen.

Ich habe mir auch die Logitech Gaming Software installiert, aber ich habe keine Ahnung wie ich diese öffne.

Ich musste weder ein Installationspfad angeben noch eine Verknüpfung oder sowas.

Ich nutze Windoof 8.1 und per Suchfunktion zeigt er mir auch keine Ergebnisse an im Windows.

mfg :)

Installationspfad und Verknüpfung kann man anscheinend nicht angeben. Kann ich mit Win7 zumindest auch nicht.
Wie das bei Win8 aussieht weiß ich nicht aber ich geh einfach auf Start/Alle Programme/Logitech/Logitech Gaming Software.
Ansonsten hat man unten rechts in der Symbolleiste auch ein "G" wodurch man die Software per Doppelklick öffnen kann.
Aber wie gesagt wie das bei Win8 läuft weiß ich nicht genau.

Nein Leider ist da nix. Auch unter "Software" ist nichts aufgelistet :(

PC mal neu starten und dann nochmal unten rechts in der Symbolleiste schauen.

Hab den selben Joystick auch und der brauch die Software nicht bzw. wird von der auch nicht erkannt

Sicher das es auch installiert wurde ? Bei mir unter Win 8.1 Update 1 läuft Version 8.51 von der Software.

Habe lediglich das Problem das in 2-3% der Fälle bei einem neustart die Software nicht geladen wird, davon ab funktioniert sie aber, das kann ich bestätigen.

Biggunkief schrieb:
Hab den selben Joystick auch und der brauch die Software nicht bzw. wird von der auch nicht erkannt

Sicher aber auf der Logitech Seite steht das es klappen müsste.

Das komische ist bei der Installation wurden keinerlei Daten entpackt. Ich bin auf installieren gegangen und schon war es fertig ohne Installationsvorgang ?!! Es stand aber da dass es installiert wurde^^

Das die Software nicht geladen wird hab ich bei meiner Maus auch manchmal.

Irgendwas stimmt mit meiner Version nicht! Meine war 15mb groß bei Bild ist eine mit 55 mb, aber diese ist mit meinem System inkompatibel.

Hat jemand den richtigen Downloadlink für Wndows 8?

LG

Danke die hat ja 60 mb scheint also die richtige zu sein :)

Edit: Die Software funzt jetzt aber der Joystick wird anscheinend wirklich nicht erkannt.

Komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben