Logitech Gaming Software wird nur zur Hälfte angezeigt !

oh-leut

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe ein EEE PC Asus 1015PX darauf will ich das Programm Logitech Gaming Software anwenden um damit meine Tastatur und Maus zu Konfigurieren .

Da der EEE PC nur ein 10.1 Zoll Display hat und die Auflösung nur bis 1024 x 600 geht wird nicht alles von der Software angezeigt, mir fehlt quasi der untere teil vom Bild und ich kann es nicht soweit hochziehen damit ich den unteren teil sehe.
Es fehlt quasi ein Scrollbalken Rechts um das Bild Hoch & Runter zu bewegen.

Gibt es da eine Lösung für ???

Anhänge

• Screen.png
    Screen.png
    94,5 KB · Aufrufe: 656
was mir dazu grade so auf die schnelle einfällt, ... steck deinen läppi bei deinem fernseher an, dann hast du ne höhere auflösung. das dingens (eee-pc) hat doch nen vga-ausgang.

duAffentier schrieb:
Du kannst doch bei Win 10 due Auflösung in % einstellen! Da kannst du auch mehr anzeigen lassen!

Die Anzeige liegt bei 100% die Anzeige ist ausgegraut und ich kann sie nicht verändern!

Onboard
Intel Graphics Media Accelerator 3150
256 MB

Ich habe mal Win 10 installiert aber wie schon geschrieben ich kann den Regler nicht bewegen, und für Win 10 gibt es kein ATK Treiber um meine Fn Tasten zu bedienen!
Am Fernseher wird das gleiche Bild übertragen wie auf Lapi... quasi auch gleiche Größe

Zuletzt bearbeitet:
In der Systemsteuerung kannst du aber für den Externen Monitor eine andere Auflösung angeben.
Dazu natürlich nicht den Desktop "Spiegeln" sondern "Erweitern".

• Gefällt mir
Reaktionen: oh-leut
PixelMaler schrieb:
In der Systemsteuerung kannst du aber für den Externen Monitor eine andere Auflösung angeben.
so is es ;)

PixelMaler schrieb:

Erweitern funktioniert nicht es kommt kein anständiges Bild raus und Auflösung ist schon max.

Ich habe die Option direkt Bildschirm Nr. 2 genommen, jetzt passt das Bild 100 %ig.
Sehe zwar nix mehr auf dem Laptop Monitor aber dafür ist ja jetzt der Fernseher da .

Danke für die Zahlreichen Antworten!

Zurück
Oben