payback666
Cadet 3rd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, natürlich. Auch ältere Versionen.messerjockel schrieb:Hast du denn schon versucht (wie in der Fehlermeldung beschrieben) den Installer noch einmal zu laden und es dann erneut mit der Installation zu versuchen?
Alles aus. Kein Antivirenprogramm aktiviert und in Windows Firewall zur Sicherheit auch eingetragen und freigegeben. Kein Erfolg.Nickel schrieb:Der Installer braucht eine aktive Internetverbindung, denn die Software wird nach dem starten des Installer
erst über das Internet heruntergeladen und installiert. Evtl. blockt da deine Firewall oder ähliche was.
Aber ein Antivirenprogramm installiert?payback666 schrieb:Kein Antivirenprogramm aktiviert ..
Habe keins außer dem Defender, der zudem ausgeschaltet wird zur Installation. Die alte Logitech Software installiert sich problemlos.Nickel schrieb:Aber ein Antivirenprogramm installiert?
Diese treiben auch ihr Unwesen wenn man sie deaktiviert,
da hilft dann nur, sauber deinstallieren und den Windoows 10 Defender nutzen.
payback666 schrieb:der zudem ausgeschaltet wird zur Installation
Habe ja beides probiert. :-)Nickel schrieb:Ok.
Ich würde den Defender aber nicht ausschalten wenn ich Software installieren will,
auch wenn diese von Logitech kommt.
Auch das. Kompatiblitätsmodus ausprobiert, im abgesicherten Modus mit Netzwertreibern. Immer das gleiche Bild.Nickel schrieb:Den Installer per Rechtsklick, als Administrator ausführen?
Kannst du für viele Geräte auch noch nehmen, auch wenn sie nicht als Treiber/Software aufHatsune_Miku schrieb:Also ich wünsch mir LGS zurück das lief
Da wäre ich vorsichtig mit solchen voreiligen Schlüssen, nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, wegen Installationsproblemen von GHub das System neu aufzusetzen. Die Chancen stehen sehr gut, dass GHub dabei der Fehler ist.Nickel schrieb:Dann stimmt was mit deiner Windows Installation nicht,...
Nutz doch LGS für die G910.cumulonimbus8 schrieb:Die erkannte die 910, aber da ja GHub existierte…