Logitech H600 Wireless Headset - jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Ltcrusher

Fleet Admiral
Moin,

bin bei uns im Laden grade über das Logitech H600 Wireless Headset gestolpert und finde das Teil ansich so ganz ansprechend.

Nachdem mein Creative Labs Alpha Headset einen Kabelbruch erlitten hat, nutze ich momentan wieder mein uraltes
Sennheiser PC160 Headset...wo sich leider aber inzwischen Abnutzungserscheinungen den Klinkensteckern und an den Ohrmuscheln sehr, sehr deutlich machen.

Anwendung ist nichts spezielles. Skype, Teamspeak, ganz selten mal Musik über die Biester hören.

Hat jemand schon Erfahrungen mit den H600 von Logitech gemacht?

Gruß

Frankie

@tic.tac, wenn ich mich nicht irre ist diese Kombination dann aber nicht Wireless :D

@Ltcrusher, wenn Ihr das Headset im Geschäft habt, kannst Du das dann nicht mal ausprobieren? Alternativ helfen Dir vielleicht die von tic.tac verlinkten Rezensionen von Amazon weiter.

Ich bin auch harter Vertreter der KH + Mikro Fraktion! Superlux + Zalman MIC1 ist besser als jedes Gaming HS was ich gehört habe.

Testen geht leider nicht, da Headsets genau wie Zahnbürsten oder Rasierer unter Hygieneartikel zu sehen sind. Da gibt es auch für mich als Mitarbeiter keine Sonderregelungen.

tic.tac schrieb:
http://www.amazon.de/Logitech-H600-...sr_1_1_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1 bitte..

wäre mir für den Preis zuviel!

Lieber ein Superlux von thomann und ein Ansteckmikro für ein paar € dazu.

JackForceOne schrieb:
Ich bin auch harter Vertreter der KH + Mikro Fraktion! Superlux + Zalman MIC1 ist besser als jedes Gaming HS was ich gehört habe.

Lieben dank für diese Tipps. Schaut ja mal ganz nice aus die Option.

Wireless stand ja nicht als Bedingung dabei ^-^

Zudem bist du mit der anderen Kombi wesentlich besser beraten und wenn dein Schreibtisch halbwegs aufgeräumt ist stört so ein Kabel ja auch nicht im geringsten, wenn man es vernünftig legt.