Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, hat jemand Erfahrungen mit der oben genannten FB gemacht? Würde gerne so etwas kaufen, um meine 5 FB daheim gegen diese eine zu tauschen.
Ist das Menü auch in Deutsch einstellbar?
Also ich habe 2 dieser FBs, weil bei einer das Display gebrochen ist bis ich es reparieren lies wollte ich eine haben..., sie ist echt toll nur was ich ein bisschen schade finde ist wenn man sie über myharmony.com einrichtet startet sie nicht mehr mit den Favoriten (also bei der Harmony Remote Software bleiben) und dass man von denen nur 24 Kanäle einrichten kann pro aktion, sonst ist sie wirklich toll, ich würde aber eher eine der neueren mit weniger Tasten nehmen, das mit dem Hub finde ich auch toll da die neuen über wlan an das hub senden und das dann immer umschaltet, also kann man auch unter der Bettdecke zb. umschlaten und die android app mit der man das über sein Handy/Tablet machen kann ist auch super
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche geräte dazu kompatibel sind? Falls man an einem Gerät den Geräteaufkleber nicht mehr hat. Kann man auch nach Namen und Modell suchen?
in der harmony remote software zb, es sind glaube ich über 30000 geräte, und wenn es nicht dabei sein sollte kannst du auch die befehle deiner fernbedinung lernen mit dem ir sender am batteriedeckel
ach ja, gerade erst gecheckt dass du die ultimate one und nicht nur die one meinst, die ist kompatibel mit über 225.000 Heimkinogeräten. Ja die kann das was ich im ersten Post gelobt habe mit ihrem Harmony Hub
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche geräte dazu kompatibel sind? Falls man an einem Gerät den Geräteaufkleber nicht mehr hat. Kann man auch nach Namen und Modell suchen?
Süss mehr Marke geht ja gar nicht ^^. Also wenn die nicht auf dier Liste gestanden hätten, hätte ich höchstens geglaubt dass Logitech das was vergessen hat.
Nein wirklich, was Heimkino und Co ist, steht zu 99,999% auf der Liste.
P4ge, mir ging es weniger um die Marke, sondern um das Alter. Die Geräte sind schon gute 20 Jahre in Betrieb.
Und es ist Super das ich die nicht erst anlernen muss.