• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Logitech K270 - rechte STRG Taste verloren

Goldikarotti

Cadet 2nd Year
Hallo,

mein Sohn, 17 Monate alt, hat die rechte meiner STRG Tasten gelöst bekommen. Diese ist leider verloren gegangen.

Da das Gerät erst im Dezember 2019 gekauft wurde, wäre es extrem Schade mir deshalb eine neue zu kaufen. Ich brauche die Taste viel beim Arbeiten.

Gibt es kostengünstigen Ersatz vom Hersteller? Ich habe ein Ticket bei Logitech aufgegeben, es dauert aber wohl ein wenig länger, bis ich mit einer Antwort rechnen kann, daher frage ich mal hier ob jemand damit Erfahrung hat.

Alternativ gibt es für 3,98 bei Ebay die Einzeltaste.

https://www.ebay.de/itm/Eine-Taste-...ste-Replace-Key/222921020099?var=521744013357

Wäre ärgerlich, wenn ich bspw. kostenlosen Ersatz von Logitech bekäme.

LG und vielen Dank vorab.

Die Tatstatur gibts ab 25€ inkl. Versand. Wenn du die nicht übrig hast kauf doch ne Taste für 4€. Das ist doch kein Einsatz. Selbst wenn Logitech dir in einem Monat noch eine schickt. Wayne interessierts?

• Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Mehr Sorgen als um die Taste an sich, würde ich mir machen da sie "verloren gegangen" ist. Nicht das dein 17 Monate alter Sohn diese verschluckt hat ...

Solch ein großes Stück Plastik ist ja nicht unbedingt gut "verdaulich" und alles andere als Gesund. Wenn er sie nicht verschluckt hat - muss sie ja zu finden sein.

Darüber würde ich mir eher Gedanken machen ;)

Zurück
Oben