Logitech K330 öffnet seit neustem immer Outlook im Browser / oder anderes Programm bei Mediatasten

Pain_Deluxe

Commander
Ich habe schon seit Stunden gegooglet. Immer wenn ich die Media Tasten nutze (Lauter , Leiser , Play Pause ect) Öffnet er immer ein Browser Fenster mit Outlook oder ein Email Programm. (Nach dem öffnen besteht das problem für einige Minuten nicht)

Treiber sind installiert (Auch Setpoint) Das Problem besteht seit einigen Tagen. Und ich weiß nicht mehr weiter. Bin schon drauf und drann eine andere Tastatur zu kaufen....

Ich bin wohl nicht der einzige wo das mal passierte. Aber keine Lösung gefunden :(

Hi,

Welche Version der Setpoint-Software und Windows hast Du denn?
Die neuste Version von SetPoint waere 6.69.126.

K330 gibt es? Ich kenne ein MK330. Hast Du solche eine Kombi?

[Update]
Eine K350 funktioniert tadellos mit W10 1809 (aktueller Patchlevel) und Setpoint 6.69.126

BFF

Zuletzt bearbeitet: (Ergaenzt)
Nabend. Ja K330 das teil ist uralt (Locker 10 Jahre aber funktioniert halt..)

Aber ich glaube die hat einen Schaden. Habe jetzt mal im Setpoint die E-Mail Taste mit was anderen Belegt... und irgendwann macht die Tastatur von alleine die eingabe. :( Ich denke ich muss mich nach einer neuen Umschauen

€: Hab die Email Taste jetzt totgelegt jetzt geht alles wieder wie gewohnt. Ich denke die Tastatur ist platt

Zuletzt bearbeitet: