gido18
Ensign
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 211
Also ich versuche seit einigen Tagen einen Garantie-Anspruch bei Logitech geltend zu machen.
Und ehrlich gesagt bekomme ich langsam aggressive Anwandlungen. Diese Homepage von denen läuft einfach nicht rund. Ich bekomme dort z.Zt. (die Tage über) kein Kunden-Konto angelegt. Dann wollte ich es kurzer Hand über einen Bekannten - der schon ein älteres Konto dort hat - abwickeln... da sagt er dass das Kauf-Datum ungültig ist. Hallo? Ich habe die Belege in der Hand... ich möchte dort zwei Mäuse reklamieren. Die eine hatte ich schon etwas liegen... und die andere hat nicht mal ein Jahr geschafft.
Ich hab mal ein wenig gegooglet und auch hier im Forum gibt´s dazu nen Beitrag. Da wird noch so getan als ob der Support super gut ist... ich stelle jetzt persönlich leider nur fest... BULLSHIT. Die schaffen´s nicht mal ne laufende Webseite zustande zu bringen. Wüsste ich es nicht besser würde ich glauben ich hätte es mit nem Wald und Wiesen Halunken zu tun, der sich schnellst möglich aus dem Staub macht, wenn jemand seine Produkte reklamieren will.
Ich habe ehrlich langsam keine Laune mehr mich mit so nem Schrott rum zu ärgern.
Ich kann diese "Läden" nicht ausstehen. Machen Werbung als wären sie die größten und muten Ihren Kunden einen Schrott an Webseite zu... die Telekom ist auch son Kandidat. Normalerweise sollte man mal ein Gesetz einführen, wonach man Schadensersatz für die vertane Zeit wegen ungenügend funktionaler Webseiten einklagen kann *lol*
Das machen die doch extra oder was? Damit man keine Laue mehr hat und den Schrott einfach entsorgt. ABER da sind sie bei mir falsch. JETZT ERST RECHT. Ab sofort wahre ich Kaufbelege von Logitech-Produkten auf´s sorgfältigste auf und reklamiere alles was Macken vor Ablauf der Garantie-Zeit aufweist.
Könnt Ihr einwandfrei dort ein Kundenkonto anlegen?
Und ehrlich gesagt bekomme ich langsam aggressive Anwandlungen. Diese Homepage von denen läuft einfach nicht rund. Ich bekomme dort z.Zt. (die Tage über) kein Kunden-Konto angelegt. Dann wollte ich es kurzer Hand über einen Bekannten - der schon ein älteres Konto dort hat - abwickeln... da sagt er dass das Kauf-Datum ungültig ist. Hallo? Ich habe die Belege in der Hand... ich möchte dort zwei Mäuse reklamieren. Die eine hatte ich schon etwas liegen... und die andere hat nicht mal ein Jahr geschafft.
Ich hab mal ein wenig gegooglet und auch hier im Forum gibt´s dazu nen Beitrag. Da wird noch so getan als ob der Support super gut ist... ich stelle jetzt persönlich leider nur fest... BULLSHIT. Die schaffen´s nicht mal ne laufende Webseite zustande zu bringen. Wüsste ich es nicht besser würde ich glauben ich hätte es mit nem Wald und Wiesen Halunken zu tun, der sich schnellst möglich aus dem Staub macht, wenn jemand seine Produkte reklamieren will.
Ich habe ehrlich langsam keine Laune mehr mich mit so nem Schrott rum zu ärgern.
Ich kann diese "Läden" nicht ausstehen. Machen Werbung als wären sie die größten und muten Ihren Kunden einen Schrott an Webseite zu... die Telekom ist auch son Kandidat. Normalerweise sollte man mal ein Gesetz einführen, wonach man Schadensersatz für die vertane Zeit wegen ungenügend funktionaler Webseiten einklagen kann *lol*
Das machen die doch extra oder was? Damit man keine Laue mehr hat und den Schrott einfach entsorgt. ABER da sind sie bei mir falsch. JETZT ERST RECHT. Ab sofort wahre ich Kaufbelege von Logitech-Produkten auf´s sorgfältigste auf und reklamiere alles was Macken vor Ablauf der Garantie-Zeit aufweist.
Könnt Ihr einwandfrei dort ein Kundenkonto anlegen?