LOGITECH Keyboard ( ELITE ) unter WIN 7 Tasten konfigurieren

GUL_DUKAT

Lt. Junior Grade
Nach Neuinstallation von WIN 7 kann ich mit meinem Keyboard ( Schnurgebunden USB ) die Tasten nicht mehr konfigurieren, da es anscheinend noch keinen Treiber für WIN 7 dafür gibt ( ?? ),-oder doch, jedenfalls keinen gefunden....
Tastatur----> http://www.logitech.com/de-de/434/2992?WT.z_sp=Image&osid=14&bit=32

Es gibt NUR einen Treiber für WIN XP ( iTouch =it222deu.exe ) aber keinen für VISTA oder gar WIN 7.....
Muss ich mir nun eine neue Tastatur zulegen, oder gar auf die Programmierung diverser Tasten verzichten ?
Am besten wäre natürlich eine Kombination Tastatur / Maus mit USB Empfänger ( habe ich übrigens an einem anderen Rechner von LIDL / Silvercrest ,-allerdings ist die Tastatur eine mittlere Katastrophe...wackelig / Laut und klappernder Anschlag,-also nur eine Notlösung... )

Die MAUS ( Lasermaus MX 1000 ) funktioniert einwandfrei und lässt sich prima konfigurieren nachdem ich "SETPOINT 6.20.EXE" von Logitech heruntergeladen hatte...
Was also mit der Tastatur unternehmen ?
Hatte es mal mit der Installation von "iTouch = it222deu.exe probiert...Meldung: Nicht kompatibel mit dem Betriebssystem,-die Grundfunktionen würden zwar funktionieren, aber die Installation wird abgebrochen

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Zurück
Oben