Logitech Keyboard K270 einige Tasten defekt?Softwarefehler?

Gabi5

Lt. Junior Grade
Hallo, habe das Logitech K270 mit Maus und plötzlich gingen einige Tasten nicht mehr. Habe mir dann die K270 nochmal gekauft mit dem Resultat, dass ich mit der einen gar nicht mehr schreiben kann und mit der anderen wie gehabt. Gibts Hilfe Danke Treiber unifing installiert, Software Treiber neu:mad:

Tastaturen an einem anderen PC anschließen. Wenn sie da nicht gehen, Hardwarefehler. Gehen sie, Softwarefehler.

Danke, habe ich schon probiert, geht auf PC und Notebook nicht immer die selben Probleme

Dann ist die Tastatur kaputt.

Danke nein, das glaube ich nicht. Ich schreibe ja mit der einen, die ich schon immer in Gebrauch habe.fehlen eben nur ein paar Zahlen und Buchstaben.6,8 usw. Und die nagelneue funzt überhaupt nicht,Maus geht

Also zusammenfassend:
- 2x K270, eine alt, eine neu. Bei der alten gehen ein paar Tasten nicht, bei der neuen garnichts.
- An PC und Laptop das selbe Problem
- Treiber wurden auch schon sauber deinstalliert und neu installiert?
- Hängt iergendwas am USB Port, was stören könnte (Headset, Maus, etc.)? einfach mal alles abstecken, booten, ausprobieren
- Empfänger mal gewechselt und Unifying wieder deinstalliert und neu installiert?
- Auch länger gewartet, bis der PC/Notebook die neue Tastatur auch sicher erkannt hat (dauert immer etwas)?
- Iergendwelche Geräte in der Nähe, die stören könnten (Smartphone, Mikrowelle, etc.)?

Danke, muss das morgen mal ausprobieren. Bei der Anmeldung Unifing der Geräte kommt bei einer Tastatur ne Fehlermeldung nicht kompatibel oder so ähnlich.Melde mich dann wieder..Gruß vonne Ostfriesen:)

Zurück
Oben