Logitech M705 Maus lässt sich nicht pairen...(?

silverpool

Ensign
Hallo zusammen:),

ich betreibe eine Logitech K810 Tastatur via BluTooth, lief wunderbar zusammen mit einer NoName kabelgebundenen Maus ohne Software
Option. Nun habe ich mir eine M705 Marathon Maus (aktuellste Version) geholt und die Maus lässt sich mit dem Empfänger nicht pairen !
Die Maus läuft und wurde vom System erkennt, aber pairen lässt sie sich nicht...,,Habe gehört das es definitiv an W10 liegt, gängige USB Probleme...? Habe ein Asus v3 Motherboard, alles läuft bestens soweit. Habe auch die SetPoint 6.6.9 Logitech Software installiert, und auch da erscheint nur meine K810 Taste, nicht aber die Maus.
Habe front und back Anschlüsse probiert, USB2 und USB 3, nichts geht. Sehr komisch, oder ?:rolleyes:

Danke;)

Anhänge

• Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 640
  • Unbenannt-4.jpg
    Unbenannt-4.jpg
    211,3 KB · Aufrufe: 747
Und nun? Das eine ist ein Bluetooth Gerät, das andere eins für den Unifying Empfänger. Das sind zwei verschiedene Dinge.

BlubbsDE schrieb:
Und nun? Das eine ist ein Bluetooth Gerät, das andere eins für den Unifying Empfänger. Das sind zwei verschiedene Dinge.
Ja Ok, aber mit oder ohne angeschlossener Tastatur, wird mit der Uni. Software meine Maus nicht gepairt.
Unif. und SetPoint Software sind aktuell.
Ergänzung ()

Stormfirebird schrieb:
Die unifying Software hilft auch nicht?
Nein, das ist ja der Shit...

Du siehst aber den Receiver in der Software und da ist auch kein anderes Gerät mit gepairt? Wie sicher bist du dir dass die Maus komplett neu ist?

Zurück
Oben