Hallo.
Von Zeit zu Zeit laggt meine MX Master Maus und die Tastatur.
Erst dachte ich es wäre der Akku. Ist es aber nicht. Die laggt auch dann wenn der Akku voll ist.
USB Empfänger an verschiedenen USB Ports probiert, hat auch nicht geholfen.
Die Entfernung ist maximal 1m entfernt.
Nebenan steht mein Haustelefon, das hab ich dann auch ganz wo anders hingestellt, vielleicht liegts an den Frequenzen. Hat auch nicht geholfen.
Dann die Treiber von Logitech deinstalliert und wieder neu installiert. Problem besteht immer noch.
Habe dann auch einen anderen Unify Empfänger benutzt. Auch keine Chance.
Also dachte ich es muss an der Maus selbst liegen.
Habe dann von Logitech eine neue MX Master Maus & K800 Tastatur bekommen.
Paar Tage später wieder das gleiche Spiel.
Ich werd hier damit noch verrückt.
Das einzige was kurz hilft ist, wenn ich den Unifiy Empfänger kurz entferne und wieder rein. Dann laufen die beiden Gerätschaften einwandfrei.
Wenn ich das Problem über Google suche, bekomme ich nur Probleme angezeigt die mit WLAN zutun haben. WLAN nutze ich an diesem Rechner aber nicht.
Hat einer eine Idee was ich noch machen könnte?
Von Zeit zu Zeit laggt meine MX Master Maus und die Tastatur.
Erst dachte ich es wäre der Akku. Ist es aber nicht. Die laggt auch dann wenn der Akku voll ist.
USB Empfänger an verschiedenen USB Ports probiert, hat auch nicht geholfen.
Die Entfernung ist maximal 1m entfernt.
Nebenan steht mein Haustelefon, das hab ich dann auch ganz wo anders hingestellt, vielleicht liegts an den Frequenzen. Hat auch nicht geholfen.
Dann die Treiber von Logitech deinstalliert und wieder neu installiert. Problem besteht immer noch.
Habe dann auch einen anderen Unify Empfänger benutzt. Auch keine Chance.
Also dachte ich es muss an der Maus selbst liegen.
Habe dann von Logitech eine neue MX Master Maus & K800 Tastatur bekommen.
Paar Tage später wieder das gleiche Spiel.
Ich werd hier damit noch verrückt.
Das einzige was kurz hilft ist, wenn ich den Unifiy Empfänger kurz entferne und wieder rein. Dann laufen die beiden Gerätschaften einwandfrei.
Wenn ich das Problem über Google suche, bekomme ich nur Probleme angezeigt die mit WLAN zutun haben. WLAN nutze ich an diesem Rechner aber nicht.
Hat einer eine Idee was ich noch machen könnte?